Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10)

Helfe beim Thema Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich mein WP auf Windows 10 umgestellt. Beim umstellen hat alle prima funktioniert. Es wurden alle meine Daten und Kontakte einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoKi01, 25. Juli 2016.

  1. RoKi01
    RoKi01 Gast

    Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10)


    Seit kurzem habe ich mein WP auf Windows 10 umgestellt. Beim umstellen hat alle prima funktioniert. Es wurden alle meine Daten und Kontakte einwandfrei übernommen. Doch als ich vor kurzem in meinem WP einen neuen Kontakt eingegeben habe fingen die Probleme an. Das WP versucht seit her immer und ohne Unterbruch zu synchronisieren. Ich habe bereits alles versucht. Das Gerät ausschalten, neu zu verbinden und den Kontakt wieder zu löschen. Das alles hat nichts gebracht. Auch der Akku ist innerhalb 2 Stunden leer.


    Bitte um Hilfe!!

    Wie kann ich das lösen? Oder kann ich wieder zurück auf Windows 8.1? Das hat besser funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10) - Ähnliche Themen - Synchronisierungsprobleme Kontakte Windowsphone

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen geklickt und jedes Mal kam die Meldung, dass diese Aktion erfolgreich war, mit dem Ergebnis, dass diese...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows 10 und Hotmail

Windows 10 und Hotmail: Sehr geehrtes Support Team, sehr geehrte Community, ich bin froh, dass mein Profil noch existiert. Ich habe schon lange keine Anfragen mehr gestellt. Die PC Systeme laufen weiterhin mit Windows 7. Ich bin mit Windows 7 zufrieden und wollte es weiternutzen. Doch das wieder einmal das...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Problematik mit der 2-Fac Authentifizierung ist mir bekannt und ich habe auch schon mehrfach das Konto neu verbunden. Ich kann sicher sein,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist seit ca. 2 Wochen völlig außer Kontrolle. Der Zustand vorher: Kontakte ordentlich sortiert, Verknüpfungen funktionierten, wenn z.B. Kontakte über...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Synchronisierungsprobleme col403-m.hotmail.com

Synchronisierungsprobleme col403-m.hotmail.com: Hallo Community, ich habe ein Lumia 950 DS mit Windows 10 und ein Lumia 630 DS mit Windows 8.1. Während beim Lumia 630 die Synchronisation von Kontakten und der Versand von Emails / Fotos via Outlook problemlos funktioniert sorgt das Lumia 950 insoweit nur für Frust. Der Wechsel vom 630 zum...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender: Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe. Das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Synchronisierungsprobleme der Kontakte mit dem Windowsphone und hotmail (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden