Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper

Helfe beim Thema Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; App NaviComputer kann nicht Verbindung über mobilen Hotspot zu NaviMapper auf Laptop herstellen. Firewall ist freigegeben. Kein anderes Programm nutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Krishan Sula, 10. August 2017.

  1. Krishan Sula
    Krishan Sula Gast

    Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper


    App NaviComputer kann nicht Verbindung über mobilen Hotspot zu NaviMapper auf Laptop herstellen. Firewall ist freigegeben. Kein anderes Programm nutzt Port 80. Trotzdem bekomme ich auf Englisch zu den zwei Problemen eine Fehlermeldung und die Syncronisierung findet nicht statt.

    Im Store wird aber geschrieben, wie toll die Sync klappt ... Wer kann da mir helfen ...? ------- Win10M b15063 und akt. Software
    Gruß, Krishan

    Weiterlesen...
     
    #1 Krishan Sula, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper

Die Seite wird geladen...

Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper - Ähnliche Themen - Syncronisierung NaviComputer NaviMapper

Forum Datum

Computer syncronisierung angehalten

Computer syncronisierung angehalten: Hallo zusammenHabe Win10 21H2 seit heute folgende Mitteilung wenn ich Bilder anschauen will. Auch die Vorschau funktioniert nicht mehr."Wir können diese Datei im Moment nicht abrufen, weil computer Syncronisierung angehalten wurde.Setzen Sie die Syncronisierung fort, und versuchen sie es...

Windows 10 Support 7. März 2022

Wie lange weiß ich bis die syncronisierung für windows.old fertig ist?

Wie lange weiß ich bis die syncronisierung für windows.old fertig ist?: Woher weiss ich das und wie krieg ich das alles was in den ordner drin ist wieder zurück? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-weiss-ich-bis-die-syncronisierung-fuer-windowsold-fertig-ist

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Kalender Syncronisierung

Kalender Syncronisierung: Hallo, ich bin von einem 950 auf ein 950XL gewechselt. Mit dem Backup in die Cloud hat alles fast perfekt funktioniert. Nach einer Weile sah das 2. Telefon aus wie das erste und allmählich tauchten auch alle Kontakte auf. Nur funktionierte die Sync des Kalenders nicht. Herausgefunden habe...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2019

Edge Favoriten und Syncronisierung

Edge Favoriten und Syncronisierung: Seit dem Windows 10 1511 Update gibt es eine Möglichkeit die Favoriten zu synchronisieren, aber wie funktioniert der Sync Process? Wo ist die gemeinsame Ablage? Bei Mir ist folgendes Phänomen Passiert. Laptop = Insider PC schon seit einiger Zeit das Windows Update 1511 installiert...

Microsoft Edge 18. November 2015

syncronisierung lumia 550 geht nicht

syncronisierung lumia 550 geht nicht: Hallo, die Kontakte meines Lumia 550 werden nicht auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people angezeigt... was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper

Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper: App NaviComputer kann nicht Verbindung über mobilen Hotspot zu NaviMapper auf Laptop herstellen. Firewall ist freigegeben. Kein anderes Programm nutzt Port 80. Trotzdem bekomme ich auf Englisch zu den zwei Problemen eine Fehlermeldung und die Syncronisierung findet nicht statt. Im Store wird...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Syncronisierung Passwort

Syncronisierung Passwort: Guten Abend, im Edge werden meine Passwörter gespeichert. Sie werden auch unter meinen Rechner synchronisiert. Nur wenn ich fehlerhafte Logindaten in den Einstellungen des Browsers lösche, sind sie auf dem Rechner, auf dem ich dies tat für eine gewisse Zeit nicht mehr vorhanden, so, wie es...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Syncronisierungs-Problem

Syncronisierungs-Problem: Microsoft-Konto. 2 Handys (Windows Phon) und ein Tablett werden automatisch syncronisiert, der Laptop jedoch nicht! warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Syncronisierung NaviComputer mit NaviMapper [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. navimapper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden