System Abstürze - Win??

Helfe beim Thema System Abstürze - Win?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Communtiy, ich werde seit ca nem halben Jahr mit unregelmäßigen System abstürzen genervt und konnte bis jetzt noch keine genaue ursache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Hrms, 15. Januar 2018.

  1. Jonas Hrms
    Jonas Hrms Gast

    System Abstürze - Win??


    Hallo Liebe Communtiy,


    ich werde seit ca nem halben Jahr mit unregelmäßigen System abstürzen genervt und konnte bis jetzt noch keine genaue ursache Festellen.


    Vorweg : Habe schon mal das System neu aufgelegt etc..


    Zum Problem der Pc 'stürzt' einfach ab zu den unterschiedlichsten Zeiten einfach so der Pc ist danach noch hörbar an und leuchtet auch, Usb Maus & Tastatur sind beide Tot ( und dunkel) ebenso wie der Bildschirm. Wenn ich den Pc darauf hin Hart ausmache kann ich in normal wieder hoch fahren und alles funktioniert aber trozdem ist es lästig.


    Hab mir mal nen Bluescreen viewer zugelegt und heute mittag ist es noch mal passiert ich kopiere hier dann mal hin was er mir für einen Fehler auspuckt und hoffe auf ein paar schlaue Kommis System Abstürze - Win??


    Dumb File

    011518-7437-01.dmp

    Crash Time 15.01.2018 13:50:25

    Bug Check Code 0x00000124

    Parameter 1-4 00000000`00000000 ffff8d0d`c7ae48f8 00000000`00000000 00000000`00000000

    Caused by Driver ntoskrnl.exe

    Caused by Adress ntoskrnl.exe+75a2df

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Hrms, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

System Abstürze - Win??

Die Seite wird geladen...

System Abstürze - Win?? - Ähnliche Themen - System Abstürze Win

Forum Datum

System Service Exception Hilfe!

System Service Exception Hilfe!: Hallo, ich habe schon das gesamte Internet durchsucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden, geschweigedenn jemanden, der das gleiche Problem hat: Wenn ich meine Internetverbindung nicht "benutze", sprich gerade kein Video streame, oder andere Downloads durchführe, stürzt mein Pc...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

Kompletter System-Absturz

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab. Ich kann nicht mal wirklich beschreiben bei welcher Aktion es genau zu einem Absturz kommt. Mal...

Windows 10 Support 28. August 2020

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard: Asrock B450m Pro4 Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G Arbeitsspeicher: DDR4-2666 16GB G.Skill SSD: Transcend TS256GMTE220S 256GB NVMe-SSD PCIe 4x HDD:...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

System-Absturz. Windows Startet nicht.

System-Absturz. Windows Startet nicht.: Moin, Hallo Zusammen! Windows 10 nach Neu Instalation auf Laptop ASUS- X5DAD, STÜRZT ab! Neustart, Blaue Bildschirm, ...Reparatur... Neustart ! BUMM, wieder absturz! Fehler:STOPKODE IDDIED... Stecker raus, nach ca. 30 Minuten Rappelt sich zusammen und Startet! Dann bei nächste Neustart wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

System Abstürze - Win?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden