System Admin und Systemsprache

Helfe beim Thema System Admin und Systemsprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanB_13, 24. November 2017.

  1. StephanB_13
    StephanB_13 Gast

    System Admin und Systemsprache


    Hallo Community,


    Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas?

    Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine Frau besser mit der Konfiguration zurechtkommt. Ich kann das als Systemadmin auch problemlos machen, mir wird dann alles auf Spanisch angezeigt, aber unter dem Account meiner Frau weiterhin alles auf Deutsch. Sie kann in der System-Admin die Default-Sprache nicht ändern, da Ihr die entsprechenden Rechte fehlen.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Vielen Dank für jegliche Hilfe und Hinweise

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanB_13, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

System Admin und Systemsprache

Die Seite wird geladen...

System Admin und Systemsprache - Ähnliche Themen - System Admin Systemsprache

Forum Datum

Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten

Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten: Die Frage "mein PC spricht holländisch statt Deutsch mit mir" taucht hier öfter auf, nur klare Lösungen scheint es nicht zu geben. Diverse Einstellungen zusätzliches Sprachpaket entfernen, Willkommensschirm, Region habe ich schon bereinigt, aber in der Systemverwaltung habe ich ein Mischung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung

Admin Kennwort verschwunden - System erlaubt keine Änderung: Admin kennwort verschwunden das Systemerlaubt keine Änderung immer dass solbe Frage möchten siezulassen das durch diese App

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem ich versuche mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface: Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem Chinesisch als Sprache voreingestellt war. Nun bin ich während des Kaufs und auch zuvor schon gewarnt worden, dass es bei den chinesischen Geräten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

System Admin und Systemsprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden