System Disk defragmentieren unter Windows 10

Helfe beim Thema System Disk defragmentieren unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann alle disks auf der Festplatte defragmentieren ausser der System Disk. Bei der Laufwerk Auswahl steht zwar System Disc needs defragmentation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzSchwab, 1. Oktober 2015.

  1. HeinzSchwab
    HeinzSchwab Gast

    System Disk defragmentieren unter Windows 10


    Ich kann alle disks auf der Festplatte defragmentieren ausser der System Disk. Bei der Laufwerk Auswahl steht zwar System Disc needs defragmentation aber nach einem kurzen Durchgang (1-2 Sekunden) ist alles vorbei, aber es steht immer noch z.B.

    11% Defragmented, needs defragmentation!

    Ist das allgemein bekannt? Was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzSchwab, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

System Disk defragmentieren unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

System Disk defragmentieren unter Windows 10 - Ähnliche Themen - System Disk defragmentieren

Forum Datum

Windows 10 wie Defragmentieren?

Windows 10 wie Defragmentieren?: Hallo ihr lieben, meine Leistung bei Windows 10 lässt zu wünschen über. Ich kenne es nur unter Windows xp defragmentieren. Ich habe keine Ahnung wie es bei windows 10 geht. Ich habe es 4 jahre nicht gemacht, weihl ich nicht weis wie es geht. kann mir jemand helfen wäre echt toll. Systeminfos...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Defragmentieren

Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows 10 Disk?

Windows 10 Disk?: kann ich eine Win 10 Disk über Balena Etcher erstellen also eine usb drive? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-disk

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Bei meinem PC tritt der Fehler "invalid system disk replace the disk" auf?

Bei meinem PC tritt der Fehler "invalid system disk replace the disk" auf?: Wie schon gesagt tritt bei meinem PC der Fehler "invalid system disk replace the disk and then press any key" auf. Ich habe schon mal ein bisschen gegooglet, aber da tritt der Fehler gleich beim Booten auf, bei mir ist das immer erst nach 1-2h. Vorher kann ich ganz normal Windows 10...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

DEFRAGMENTIEREN

DEFRAGMENTIEREN: Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin. Bitte um HILGE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?: Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild). Ich habe im Internet nachgeschaut und habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

System Disk defragmentieren unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. System Defragmentieren Win 10

    ,
  2. system defragmentieren

    ,
  3. system reserviert defragmentieren windows 10

    ,
  4. system reserved defragmentieren windows 10,
  5. system defragmentieren windows 10,
  6. Festplatte lässt sich nicht defragmentieren,
  7. system reserviert lässt sich nicht defragmentieren,
  8. disk erkenerno disk,
  9. system reservierte festplatte defragmentieren,
  10. systemplatte defragmentieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden