System frisst Datenvolumen

Helfe beim Thema System frisst Datenvolumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von magro70, 25. Juli 2016.

  1. magro70
    magro70 Gast

    System frisst Datenvolumen


    Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10.

    Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst.

    An was kann das liegen?


    Gerne warte ich auf eure Antworten.


    Gruss

    Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System frisst Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

System frisst Datenvolumen - Ähnliche Themen - System frisst Datenvolumen

Forum Datum

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt...

Windows 10 Support 26. März 2019

Verbrauch Datenvolumen

Verbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 frisst Datenvolumen

Windows 10 frisst Datenvolumen: Guten Tag! Seit Ende letzten Monats frisst Windows 10 (PC) viel meines Datenvolumens. Gestern/heute hat es innerhalb weniger Stunden (ab 1.7, 17 Uhr) wurden vom "System" insgesamt 18 GB runtergeladen. Dies schmerzt besonders, da ich ein begrenztes Datenvolumen habe (50 GB) und Erweiterungen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!

Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!: Hallo in die Runde, mein Lumia 950 mit aktueller Win 10-Version (Version 1703; Built: 10.0.15063.297) saugt seit einigen Wochen mein Datenvolumen (Provider O2) leer. Vor wenigen Monaten bin ich mit deutlich unter 1 GB im Monat klargekommen. Jetzt sind bereits zum Monatsanfang (nach 6 Tagen)...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe, bei dem nach 100 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird und sich das System nicht davon abbringen lässt, was auch immer, auch über das Mobilfunknetz...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Mobilfunk Datenvolumen

Mobilfunk Datenvolumen: Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe

Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe: Hallo Ich habe Heute mein neues Surface Pro 4 bekommen. Nach der Installation von Office 365 und Chrome ist dieses Phänomen aufgetreten. Das Surface läuft heiss und der Akku ist im Nu leer. Will ich das Surface "Herunterfahren" bleibt es beim Bildschirm "folgende Apps laufen noch..." (oder so...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

System frisst Datenvolumen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden