System / Infocenter nach Creators Update

Helfe beim Thema System / Infocenter nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach dem Creators Update in Windows 10 fällt mir folgendes auf: [IMG] Die vier Punkte unter "der PC wird überwacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leubiswiss, 11. November 2017.

  1. leubiswiss
    leubiswiss Gast

    System / Infocenter nach Creators Update


    Hallo zusammen. Nach dem Creators Update in Windows 10 fällt mir folgendes auf:


    System / Infocenter nach Creators Update


    Die vier Punkte unter "der PC wird überwacht und geschützt"sind nicht wie hier im Beispiel immer grün angehackt. Wenn ich aus dem laufenden System "neu starten" wähle, sind danach einige Punkte davon schwarz unterlegt. Das verunsichert !! Habe schon bei über 10 PC's die das Creators Update hinter sich haben nachgeschaut. Diese Fehler treten bei allen PC's / Laptops auf. Bei zwei PC's erfolgte nach "neu starten - aus den laufenden System" sogar ein Bluescreen auf - der erst nach mehrmaligem Neustart wieder verschwunden ist. Tritt dieser Fehler bei euch auch auf ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

System / Infocenter nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

System / Infocenter nach Creators Update - Ähnliche Themen - System Infocenter Creators

Forum Datum

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

"Missing operating system" nach Creators Update

"Missing operating system" nach Creators Update: Hallo, Ich habe schon zweimal versucht das Windows 10 Creators Update durchzuführen. Leider erhalte ich nach dem Neustart beides mal die Meldung "Missing Operating System" und nichts geht mehr. Ich habe nach beiden Updateversuchen eine Analyse DVD mit dem kleinen Pinguin gestartet und es...

Windows 10 Support 8. August 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Infocenter öffnet sich nicht

Infocenter öffnet sich nicht: Infocenter öffnet sich nicht und Meldung : Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Weiter: OneDrives - funktioniert nicht. Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

System / Infocenter nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden