System nimmt den kompletten Speicher ein

Helfe beim Thema System nimmt den kompletten Speicher ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Phone, einem Windows Lumia 520. Seit geraumer Weile bekomme ich angezeigt, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von luzzylupa96, 23. Juni 2016.

  1. luzzylupa96
    luzzylupa96 Gast

    System nimmt den kompletten Speicher ein


    Hallo Community,

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Phone, einem Windows Lumia 520. Seit geraumer Weile bekomme ich angezeigt, dass der Arbeitsspeicher voll wäre, dabei habe ich alle Daten runtergelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass fast der komplette Speicher vom Betriebssystem eingenommen wird. Ich habe 7,28 GB Arbeitsspeicher und davon nimmt das System 6,26 GB ein. Mittlerweile funktioniert mein Handy nur noch sehr langsam, stürzt häufig ab oder hängt sich auf, es ist so gut wie gar nicht mehr nutzbar. Gibt es irgendetwas, was ich dagegen tun kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 luzzylupa96, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

System nimmt den kompletten Speicher ein

Die Seite wird geladen...

System nimmt den kompletten Speicher ein - Ähnliche Themen - System kompletten Speicher

Forum Datum

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?

Windows virus scan nimmt Speicher Platz?: Hallo Leute, mir ist vor kurzen aufgefallen das ich jedes Mal, wenn ich einen vollständigen Windowsscan mache so 7 GB von meiner Festplatte verbraucht werden … weiß jemand warum, und wo ich die Sachen wieder löschen kann? Ps: Ich benutze Win 10 Pro...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?

svchost.exe (NetworkService -p) nimmt meinen kompletten Internet-Speed ein, was tun?: https://img.guafter.de/35sS2iDe - Screenshot Mein Internet ist relativ langsam, also ja, das ist die komplette Auslastung. https://www.gutefrage.net/frage/svchostexe-networkservice--p-nimmt-meinen-kompletten-internet-speed-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!

Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und der download bricht ab. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich auch wenn discord oder Apps auf dem PC ein Updaten runterladen wollen keinen 'Saft' bekommen...

Windows 10 Support 1. November 2020

System lastet HDD komplett aus?

System lastet HDD komplett aus?: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner HDD und zwar dass System lastet die HDD komplett aus aber nur wenn ich Watch_Dogs 2 spiele. Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann? Die HDD ist übrigens nur ein paar Tage alt. [ATTACH] [ATTACH] Grüße schonmal im vorraus...

Windows 10 Support 9. September 2020

Kompletter System-Absturz

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab. Ich kann nicht mal wirklich beschreiben bei welcher Aktion es genau zu einem Absturz kommt. Mal...

Windows 10 Support 28. August 2020

system benötigt den gesamten system speicher

system benötigt den gesamten system speicher: Up Date kann nicht ausgeführt werden weil der system speicher komplett von system daten aufgebraucht ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows Upgrade - Speicher dadurch komplett belegt

Windows Upgrade - Speicher dadurch komplett belegt: hai windows team, welchen Sinn macht es, wenn ich von Win 8.1 auf win 10 kostenlos upgraten darf. Aber mein Speicher dadurch komplett belegt ist, so das nichts mehr geht? Und auch keinen Registrierschlüssel erhalte nach dem Upgrate?! Wie soll man das Win wieder aufspielen (Reccovery), wenn...

Windows 10 Support 28. September 2015

System nimmt den kompletten Speicher ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden