System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

Helfe beim Thema System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietrichFranke, 6. Juni 2018.

  1. DietrichFranke
    DietrichFranke Gast

    System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll


    Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems musste ich feststellen, dass die Systemdateien im Menü "System-reserviert" knapp 73GB groß sind. Die entspricht mehr als 70% der Partition C:/ Wie kann ich diese Systemdateien verringern? Mit Hilfe des Explorers konnte ich diese Dateien nicht anzeigen und sämtliche Supporthilfen von Microsoft zur Datenträgerbereinigung haben auch nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DietrichFranke, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

Die Seite wird geladen...

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll - Ähnliche Themen - System Reserviert Dateien

Forum Datum

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-system-reservierte-dateien-loeschen

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

System-reserviert (F:)?

System-reserviert (F:)?: Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß) https://www.gutefrage.net/frage/system-reserviert-f

Windows 10 Support 15. Januar 2021

System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann mein PC nicht starten, weil die System-reservierten Dateien noch immer auf der SSD sind. Meine frage ist nun: Wie kann ich die Dateien verschieben?...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern? Nur zur...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

System-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehen

System-reserviertes Laufwerk auf andere Festplatte umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Clean-Install meines Windows10 vorgenommen. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei, jedoch ist es derzeit so, dass mein Anmeldeschirm ewig hängt bis ich mal meine Anmeldung vornehmen kann. Ich habe eine meiner internen Festplatten (Harddisks) in Verdacht...

Windows 10 Support 25. September 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update gewechselt. Das System läuft stabil und ein Problem mit dem Netzwerkdrucker konnte ich lösen, aber: In meinem Rechner befindet sich eine 200 GB Festplatte IDE und eine 120 GB SSD an SATA. Bei der Installation von Windows 8.1 hatte dieses ein...

Windows 10 Support 16. August 2015

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 system reserviert festplatte voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden