System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet"

Helfe beim Thema System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe meinem Laptop ein kleines Upgrade verpasst im Form einer SSD. Habe clean Windows 10 installiert. Hat auch soweit funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SHacktool, 7. Oktober 2018.

  1. SHacktool
    SHacktool Gast

    System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet"


    Hallo.


    Ich habe meinem Laptop ein kleines Upgrade verpasst im Form einer SSD. Habe clean Windows 10 installiert. Hat auch soweit funktioniert. Allerdings wenn es zur ersten Einrichtung kommt geht das System bei 60% von "Geräte werden eingerichtet" einfach aus.


    Schaltet man das System anschließend wieder ein kommt es bis zum laden von Windows und eine nette Fehlermeldung erscheint:


    "Das System würde unerwartet ausgeschaltet oder ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie die Installation erneut."


    Das habe ich nun schon 4 mal getan ohne Erfolg.


    Ich hoffe jemand weiß Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet"

Die Seite wird geladen...

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet" - Ähnliche Themen - System schaltet Geräte

Forum Datum

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

System schaltet sich ab bei "Geräte werden vorbereitet" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden