System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen.

Helfe beim Thema System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, Ich komme so langsam wirklich ins verzweifeln. Mein Problem ist, dass unter den meisten Programmen die Funktion "Öffnen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon Hussain, 7. Mai 2016.

  1. Leon Hussain
    Leon Hussain Gast

    System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen.


    Guten Tag liebe Community,

    Ich komme so langsam wirklich ins verzweifeln. Mein Problem ist, dass unter den meisten Programmen die Funktion "Öffnen" oder "Speicher Unter" nicht mehr richtig funktioniert. Was passiert, ist dass erstmal der "Mini-Explorer" zum auswählen des Ortes erscheint. So weit so gut. Doch dann passiert einfach gar nichts mehr. Nur ein weißes Explorer Fenster zu sehen. Nach ca. 1 Minute erscheinen dann langsam alle Dateien oder Laufwerke wenn man auf "Dieser PC" klickt. Doch wenn man wo anders speichern möchte, dauert dies nochmals mindestens 1 Minute, was davor natürlich nicht so war. Außerdem wird der ganze PC unter Mitleidenschaft gezogen, sodass ich nichts mehr machen kann, bis dieses Explorer_Fenster geladen ist. Was ich schon versucht habe ist: sfc /scannow; CHKDSK; dism /online /cleanup-image /restorehealth. Da ich sehr viel am PC gespeichert habe ist das neu Aufsetzen die allerletzte Möglichkeit und deshalb bitte ich hier um Rat.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Hussain, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen.

Die Seite wird geladen...

System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen. - Ähnliche Themen - System extrem unstabil

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich bereits das 2. Mal zu diesem Ordner angeln, was Zeit benötigt. Bislang muss ich deshalb immer bevor ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU AUslastung hat und bei Start von Spielen auch mal schnell die 90% erreicht, was zu direkten Abstürzen führt,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

System lässt sich nicht öffnen

System lässt sich nicht öffnen: Unter Einstellungen lässt sich die App - System - nicht mehr offnen alle anderen funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

system benötigt den gesamten system speicher

system benötigt den gesamten system speicher: Up Date kann nicht ausgeführt werden weil der system speicher komplett von system daten aufgebraucht ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

System nimmt den kompletten Speicher ein

System nimmt den kompletten Speicher ein: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Phone, einem Windows Lumia 520. Seit geraumer Weile bekomme ich angezeigt, dass der Arbeitsspeicher voll wäre, dabei habe ich alle Daten runtergelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass fast der komplette Speicher vom Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

System wird extrem unstabil bei Speicher unter und Öffnen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden