System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error

Helfe beim Thema System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe windows Community, ich weis eine ähnliche Frage besteht schon in diesem Forum unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pleitedieb, 14. Juni 2017.

  1. Pleitedieb
    Pleitedieb Gast

    System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error


    Hallo liebe windows Community,

    ich weis eine ähnliche Frage besteht schon in diesem Forum unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/fehlermeldung-stillstandcode-ntfs-file-system/d2b07b34-e1ad-4999-a1e2-c624e57070df allerdings weis ich nicht ob meine Fragen sich nicht etwas zu weit von der Originalfrage entfernen und deshalb stelle ich sie extra.

    Mein Laptop geht sofort nach dem Einschalten in den Reparaturmodus und kurz darau kommt ein Bluescreen mit der Nachricht das neu gestartet werden muss mit dem Fehlercode NTFS_FILE_SYSTEM. Ich habe bereits mit dem "Media Creation Tool" und einem USB Stick gebootet um in die Problembehandlung zu kommen. Da hat leider nichts geholfen. Wenn ich auf windows benutzerdeffiniert installieren klicke sieht man, dass meine h partition komplett frei ist. Hier meine Fragen: Hat jemand noch Ideen wie es möglich wäre meine Daten(+ Laptop) zu retten. Falls nein gibt es einen Weg herauszufinden ob nur NTFS betroffen ist oder vieleicht sogar ein Hardwarefehler vorliegt und

    wenn ich Windows komplett neu aufspiele erkennt es meine alte Lizenz, da diese vom Händler bereits vorinstalliert war und ich ergo keinen Produktschlüssel o.Ä. habe?

    Ich hoffe der Eintrag ist richtig da es mein erster war(falls nicht kann ich gerne ändern) und bedanke mich für eventuelle Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pleitedieb, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error

Die Seite wird geladen...

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error - Ähnliche Themen - System zerschossen NTFS_FILE_SYSTEM

Forum Datum

Bluescreen - NTFS_FILE_SYSTEM Reparieren?

Bluescreen - NTFS_FILE_SYSTEM Reparieren?: Hey, Ich habe seit Einigen Tagen das Bluescreen Problem und ich weiß nicht wie ich in das Abgesicherten Modus komme da es nicht Klappt und schaffe es nicht in den Task Manager rein um meine CPU-Speicher Leistung zu Reparieren, Brauche Dringend Hilfe da das PC für meine Arbeit ist und ich der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Fehlermeldung SsUWatcher.exe - System Error?

Fehlermeldung SsUWatcher.exe - System Error?: Hallo, die Meldung erscheint nach jedem Gerätestart...was kann man tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-ssuwatcherexe---system-error

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

NTFS_FILE_SYSTEM

NTFS_FILE_SYSTEM: Ich habe ein neues Acer-Laptop. Nach dem Start hat alles normal funktioniert. Darum habe ich den Browser installiert und ihn mit meinem Browser auf dem PC synchronisiert. Nachdem dann ein Windows-Update installiert wurde, sollte ein Neustart des Laptops vorgenommen werden. Leider endet der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?: Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen. Außerdem hat er beide umbenannt auf "Lokaler Datenträger" Windows meldet: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen - Aktivierung

Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen - Aktivierung: Moin Moin zusammen, Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen hat,habe ich auf meiner 2.Festplatte Windows 10 Enterprise neuinstalliert.Bei der Installation wurde ich nicht nach dem Key gefragt.Seit der Neuinstallation steht unten rechts ,,Windows 10 Enterprise Evaluation,Lizenz ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM: Hallo, Seit dem ich unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit mein PC zurück gesetzt habe, habe ich nur noch beim Hochfahren ein Bluescreen Fehler ist NTFS FILE SYSTEM. Es macht eine automatische Reperatur dann eine Diagnose danach Startet sich das PC Neu und kommt immer wieder Blue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode ntfs file system

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden