SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen

Helfe beim Thema SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Upgrade auf Fall Creators habe ich diese Partition im Explorer. Wie kann ich diese unsichtbar machen? Danke für Hinweise Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMG, 26. Oktober 2017.

  1. ManfredMG
    ManfredMG Gast

    SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen


    Hallo,


    seit Upgrade auf Fall Creators habe ich diese Partition im Explorer. Wie kann ich diese unsichtbar machen?


    Danke für Hinweise

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Die SYSTEM_DRV Partition ist für das Booten zur Recovery-Partition, die als Default versteckte Partition im Lenovo Computer eingeführt. Wenn du eine Kopie von Recovery-Disk hast, brauchst du die Partition wirklich nicht. Aber falls du das Partition ansehen oder bearbeiten willst, kannst du dich an Drittanbieter EaseUS Partition Master wenden.
     
Thema:

SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen

Die Seite wird geladen...

SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen - Ähnliche Themen - SYSTEM_DRV Partition Explorer

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Explorer : Anzeige von Symbolen

Explorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 30. April 2018

Anzeige der Netzwerkcomputer im Explorer - bei Domänennetzwerk

Anzeige der Netzwerkcomputer im Explorer - bei Domänennetzwerk: Hallo! Ich habe einen Windows Server 2008R2 mit drei Fritzboxen 7490 (einmal als Router und AP, die anderen als WLAN AP) - zudem einen Netgear 784T als Switch und ein paar kleine Switches als Verteiler in Räumen mit mehreren Geräten und nur einem Kabel. Neben diversen Homeentertainment...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

SYSTEM_DRV Partition im Explorer nicht anzeigen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system_drv partition

    ,
  2. system_drv entfernen

    ,
  3. win7 system_drv

    ,
  4. system_drv partition deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden