SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe mir ein Upgrade auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.11 Und hatte einen Bluescreen. Hier die Fehlerdetails: Bug Check... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelBickelmannVF, 20. November 2015.

  1. MarcelBickelmannVF
    MarcelBickelmannVF Gast

    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe


    Hallo Leute.

    Ich habe mir ein Upgrade auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.11

    Und hatte einen Bluescreen.

    Hier die Fehlerdetails:

    Bug Check String: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Bug Check Code: 0x0000003b

    Caused By Driver ntoskrnl.exe

    Processor: x64

    Crash Time: 19.11.2015 20:08:51

    Grafikkarte: AMD Radoen HD 8570D

    Prozessor: AMD A8-6600k APU with Radoen(tm) HD Graphics

    Mainbord: Gigabyte


    PS: Wenn ihr mit RAM Fehler oder Hardwarefehler kommt,muss ich sagen ich habe auch kein Hardware oder RAM Fehler!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelBickelmannVF, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl exe

Forum Datum

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Liebe Community Seit ein paar Wochen stürzt mein PC regelmässig ab etwa 1x pro 20-30h Laufzeit. Naja, ich sehe dann einfach den blauen Bildschirm mit der Meldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, und dann startet er neu. Dies ist besonders ärgerlich, da ich nun Home Office mache, glücklicherweise habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died und ich weiß einfach nicht wieso aber wenn nicht ich nichts spiele kommt der Bluescreen gar nicht. Treiber sind aktuell sowie Windows 10. Ryzen 5...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens: Hallo an was können meine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

System_Service_Exception, ndis.sys

System_Service_Exception, ndis.sys: SurfacePro 1month, Windows10pro: don't startup: error code System_Service_Exception, ndis.sys Can someone help me? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies...

Windows 10 Support 3. April 2016

System_Service_Exception

System_Service_Exception: Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung System_Service_Exception. Ich kann überhaupt keinen Ursprung dieses Fehlers ausmachen. Bitte um Hilfe. LG Olivia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system_service_exception ntoskrnl.exe 1c14e0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden