Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...

Helfe beim Thema Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orga12, 25. April 2018.

  1. Orga12
    Orga12 Gast

    Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...


    Hallo,


    ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein Systemabbild gesichert. Leider haben 2 der Notebooks kein CD/DVD-Laufwerk. Auf allen ist Windows 10 Home (64-Bit Version) installiert. N


    Nun habe ich gelesen, dass einem im Notfall die Systemabbildung nix nutzt, wenn man keinen entsprechenden Systemreparatur-Datenträger erstellt hat. Da auf allen Notebooks, dasselbe Windows drauf ist und es da ja nur ums booten geht, reicht es da nicht eine einzige Systemreparatur-CD zu erstellen?


    Oder gibt es da Kompatibilitätsprobleme? Das wäre so viel "einfacher" nur einen Datenträger zu erstellen...vor allem weil ich mit USB-bootfähigem schon mal Probleme hatte, möchte ich das vermeiden.



    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...

Die Seite wird geladen...

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene... - Ähnliche Themen - Systemabbild mehreren Geräten

Forum Datum

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird...

Windows 10 Support 2. April 2022

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?: Moin ich habe ein kleines Problem, ich habe mir heute eine Soundbar geholt für meinen PC sie besitzt Optisches digitales Audiokabel Koaxiales digitales Audiokabel(nur ein Stecker) Und 3,5 Klinke Jetzt würde ich aber gerne noch meine 2 Lautsprecher gleichzeitig mit nutzen was bei Windows 10 ja so...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Diese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehr

Diese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehr: hallo, ich habe eine Familie eingerichtet, soweit funktionierte es gut, bis ich einen Notebook löschte. Seit diesem Zeitpunkt kommt bei der Familien Übersicht die Meldung: "ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Kinderkonto auf mehreren Geräten

Kinderkonto auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden auch mit ihren Kinderkonten anmelden will. Ich bin über die Familienmitglied hinzufügen reingegangen. Im laufe der Einrichtung verlangt er das ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?: Liebe Community, wenn man sich online unter Microsoft einloggt, kann man unter seinem eigenen Konto weitere angemeldete Geräte sehen. Kann man such auch online mit diesen Geräten verbinden, um auf diesen zu arbeiten ? Also so eine Art VPN-Tunnel ? Grüße und danke. Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt: Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brauche ich für jedes king ein microsoftkonto?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden