Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Helfe beim Thema Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris2Shine, 11. Dezember 2018.

  1. Chris2Shine
    Chris2Shine Gast

    Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden


    Guten Abend,


    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte,

    kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, da sie wenn man

    auf weiter geht wohl irgendwie mit ins System zur Datensicherung eingebunden wird als gehöre sie zum System.


    Das bedeutet sie lässt sich nicht mal abwählen. So bleib mir nichts andres übrig als sie jedes mal abzustecken und das Backup mit einer anderen HDD durchzuführen. Das Problem tritt nur bei dieser HDD auf welche ich jedoch unbedingt als Backupplatte nehmen möchte wegen dem großen Speicherplatz. Bei einer anderen Partition geht alles problemlos.

    Somit ist ein Hardwaredefekt ausgeschlossen. Ein Mitarbeiter von Seagate meinte das etwas korrupt sein könnte Windows braucht auch sehr lange in letzter Zeit zum hochfachen trotz SSD.

    Hat irgend jemand da eine Idee was da schief-läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris2Shine, 11. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Die Seite wird geladen...

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden - Ähnliche Themen - Systemabbild erstellen externe

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild auf externe FP erstellen

Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht möglich die Sicherung auf einer externen USB-FP durchzuführen, weil immer wieder als Speicherort mein BD-RE-Laufwerk (F:) ausgewählt wird und...

Windows 10 Support 27. August 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Systemabbild erstellen möglich

Systemabbild erstellen möglich: Angaben: C: System H: Programme Irgendwann werden eine Menge Grafiken von LW K: gesichert. Keine Ahnung wieso warum... LW K: ist extern. Enferne diese und alles läuft normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemabbild sichern mit externer ssd und exfat geht nicht

    ,
  2. trashend usb wird nicht automatisch in windows 10 eingebunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden