Systemabbild unter WIN 10

Helfe beim Thema Systemabbild unter WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute habe ich meinen neuen PC bekommen. Win 10 / 64 bit Pro, C: als Systemlaufwerk und D: für Daten. Ich wollte ein Systemabbild von Laufwerk C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von menaralf, 5. April 2017.

  1. menaralf
    menaralf Gast

    Systemabbild unter WIN 10


    Heute habe ich meinen neuen PC bekommen. Win 10 / 64 bit Pro, C: als Systemlaufwerk und D: für Daten.
    Ich wollte ein Systemabbild von Laufwerk C: erstellen. Leider funktioniert es nicht wie unter Win 7!

    Win 10 will unbedingt ein externes Laufwerk benützen!

    Wie kann ich ein Systemabbild von Laufwerk C: auf Laufwerk D: erstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @menaralf
    Hast du auch genug Platz auf (D)? Besser wäre eine externe Festplatte.
    Ich meinerseits benutze folgende Free Software, die sicher besser ist als Windows:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup-Lösung und Datensicherung Freeware
    Windows 10: Backup-Image erstellen und wiederherstellen – So geht's
     
  4. Hope
    Hope Gast
Thema:

Systemabbild unter WIN 10

Die Seite wird geladen...

Systemabbild unter WIN 10 - Ähnliche Themen - Systemabbild WIN

Forum Datum

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?: Hallo zusammen.Ich habe folgendes System:Datenträger 0 SSD war die erste Festplatte im System. Als diese zu klein wurde, habe ich Datenträger 2 M.2 SSD=zusätzlich eingebaut und dort nie etwas anderes als Daten oder Spiele Steam gespeichert. Als das wieder zu klein wurde habe ich Datenträger 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Win 10 Systemabbild Disk getauscht, Abbruch

Win 10 Systemabbild Disk getauscht, Abbruch: Liebe Community, in regelmäßigen Abständen erstelle ich von meinen Windows 10 PCs mithilfe "Sichern und Wiederherstellen Win 7" Systemabbilder. Die Backup Disk 500 GB eines PCs wurde nun zu klein, so daß ich diese gegen eine 2 TB Disk getauscht habe. Die 500 GB habe ich auf die 2 TB geklont, so...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win 10 Systemabbild

Win 10 Systemabbild: Das Systemabbild läßt sich neuerdings nicht mehr erstellen, Fehlercode 0X80780166. Tritt nach dem Update Mai 2020 auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit

Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit: Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit mit Bortmitteln gesichert. Die Suche nach Lösungen der Fehlercodes 0x807800A1, 0x800423A4, 0x80042302 ... endete natürlich im Ms-Englisch-Wirrwarr ergebnislos. Scheint aber immer...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups klasse. Habe immer mit Acronis gearbeitet (über 10 Jahre!). Allerdings ist mir und meinen beiden PCs...

Windows 10 Insider 1. April 2019

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar (0x800706BA)" Kann es sein, daß das neue update die Ursache ist? Danke für eine Antwort, die einem Laien (!)...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB freien Platz! Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Systemabbild unter WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo findeich in win10 die systemabbildsicherung

    ,
  2. wo finde ich den speicherort des Systemabbildes?

    ,
  3. wo finde ich das systemabbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden