Systemabbild wiederherstellen

Helfe beim Thema Systemabbild wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BedaLeugger, 20. Oktober 2017.

  1. BedaLeugger
    BedaLeugger Gast

    Systemabbild wiederherstellen


    Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten drauf spielen.


    Ich komme über Shift Neustart ins Bios und kann über "Problembehandlung", "Erweitere Optionen" den Menupunkt Systemimage-Wiederherstellung wählen. Mein Abbild auf der externen HD wird erkannt, ich wähle dieses. Nur: dann möchte Windows, dass ich ein Systemreparaturdatenträger erstellt. Das habe ich gemacht, trotzdem komme ich an diesem Punkt nicht weiter. Windows lässt die Option Weiter im Menu nicht zu. Wie kann ich hier weiter machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BedaLeugger, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 2.123
    2.123 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stehe seit Tagen vor exakt demselben Problem. Hat jemand eine Antwort?
     
Thema:

Systemabbild wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Systemabbild wiederherstellen - Ähnliche Themen - Systemabbild wiederherstellen

Forum Datum

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe: Liebe Forengemeinde,ich habe mir des öfteren schon die Frage über folgendes Szenario gestellt...Szenario 1: Man hat 1x HDD mit 1 Windows auf C:\ installiert! Mal angenommen, das man Windows 10 oder 11 hat. Aus irgendeinem Grund hat man Probleme, unser gutes altes Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 20. November 2022

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows 10 auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird...

Windows 10 Support 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Hallo, ich habe eine Systemabbild von Windows auf einer externen Festplatte erstellt, da mein Notebook zur Reparatur musste. Nun möchte ich diese Wiederherstellen, jedoch findet das System die Datei nicht. Wenn ich auf "Andere Sicherung von zum Wiederherstellen von Dateien" auswähle, wird die...

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Systemabbild Wiederherstellung

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die Gesamtkosten damals schon bissal hoch waren, hab ich nur eine Festplatte verbaut 2TB SSD M.2 von WD. Jetzt hab ich mir eine 2te M.2 250 GB Seagate zugelegt...

Windows 10 Support 21. August 2020

Systemabbild wiederherstellen?

Systemabbild wiederherstellen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mein Notebook (Windows 10) kürzlich zur Reparatur eingesendet. Zuvor habe ich selbstverständlich ein Backup (Systemabbild) erstellt. Nun habe ich meinen Laptop wiedererhalten und möchte jetzt das Systemabbild wiederherstellen. Dazu habe ich das Notebook...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Systemabbild wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild wiederherstellen windows 10

    ,
  2. windows 10 systemabbild zurückspielen

    ,
  3. systemabbild zurueckladen windows 10

    ,
  4. systemabbild zurückladen windows 10,
  5. systemabbild wiederherstellen windows 10 tool
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden