Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?

Helfe beim Thema Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich sags gleich, ich bin absoluter Laie und habe echt keine Ahnung. Von daher sorry für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brendasunni, 6. September 2015.

  1. brendasunni
    brendasunni Gast

    Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich sags gleich, ich bin absoluter Laie und habe echt keine Ahnung. Von daher sorry für vielleicht blöde Fragen. Mir ist gestern was Doofes passiert, ich habe in WIN 10 die Sicherungen einrichten wollen und habe eine Systemabbildsicherung auf DVDs gestartet. Lief auch gut an, dummerweise habe ich beim Wechseln auf die 3. DVD statt des Öffnen-Knopfs vom DVD-Laufwerk die Off-Taste des PC erwischt, der dann auch prompt und brav ausging. Als ich den PC wieder an machte (was kein Problem war) und die CD wieder einlegte passierte in Punkte Sicherung nichts mehr. Wenn ich auf den Menu-Punkt geht kommt aber die Meldung , es läuft eine Systemabbildsicherung. Wie kann ich diesen Prozess abbrechen damit ich nochmal von vorne starten kann? Danke für Eure Unterstützung, Grüße Brendasunni

    Weiterlesen...
     
    #1 brendasunni, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?

Die Seite wird geladen...

Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun? - Ähnliche Themen - Systemabbildsicherung versehentlich power

Forum Datum

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Clear CMOS versehentlich gedrückt?: Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib setzten wollte, flackerte nur das RGB und wenn man den Knopf wieder loslässt ist der PC wieder aus....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske aussieht. Es ist mein Benutzername ein Smily und HALLO! zu sehen, darunter der laufende Kreis und WIRD HERUNTERGEFAHREN. Ich kann weder mit der Maus...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die Meldung kam "Die Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Ihre Dateien wurden nicht gesichert." Angegeben wurden für die Festplatte, dass die...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die Meldung kam "Die Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Ihre Dateien wurden nicht gesichert." Angegeben wurden für die Festplatte, dass die...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Systemabbildsicherung

Systemabbildsicherung: ich möchte nach Upgrade auf WIN10 eine Systemabbildsicherung durchführen, bekomme aber die Meldung "Dieses Feature ist für portable Arbeitsstationen nicht verfügbar". Mein Rechner ist ein Medion-Desktop-Computer mit externer USB3-Festplatte im sogenannten Datenhafen. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden