Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?

Helfe beim Thema Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich sags gleich, ich bin absoluter Laie und habe echt keine Ahnung. Von daher sorry für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brendasunni, 6. September 2015.

  1. brendasunni
    brendasunni Gast

    Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich sags gleich, ich bin absoluter Laie und habe echt keine Ahnung. Von daher sorry für vielleicht blöde Fragen. Mir ist gestern was Doofes passiert, ich habe in WIN 10 die Sicherungen einrichten wollen und habe eine Systemabbildsicherung auf DVDs gestartet. Lief auch gut an, dummerweise habe ich beim Wechseln auf die 3. DVD statt des Öffnen-Knopfs vom DVD-Laufwerk die Off-Taste des PC erwischt, der dann auch prompt und brav ausging. Als ich den PC wieder an machte (was kein Problem war) und die CD wieder einlegte passierte in Punkte Sicherung nichts mehr. Wenn ich auf den Menu-Punkt geht kommt aber die Meldung , es läuft eine Systemabbildsicherung. Wie kann ich diesen Prozess abbrechen damit ich nochmal von vorne starten kann? Danke für Eure Unterstützung, Grüße Brendasunni

    Weiterlesen...
     
    #1 brendasunni, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?

Die Seite wird geladen...

Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun? - Ähnliche Themen - Systemabbildsicherung versehentlich power

Forum Datum

Clear CMOS versehentlich gedrückt?