Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

Helfe beim Thema Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Freaks, ich habe nun schon drei Wochen lang auf meinem Laptop versucht eine Systemabbildung wieder einzuspielen. Aber es gelingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefHumberg, 26. Januar 2016.

  1. DetlefHumberg
    DetlefHumberg Gast

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...


    Hallo Windows Freaks,


    ich habe nun schon drei Wochen lang auf meinem Laptop versucht eine Systemabbildung wieder einzuspielen.

    Aber es gelingt nicht.

    Das Systemabbild anzulegen war weniger anstrengend Ende 2015. Über die Weihnachtstage habe ich

    es auf insgesamt 29 DVDs aufgespielt bekommen. Jede DVD habe ich auch vorschriftsgemäß fortlaufend nummeriert.

    Dann habe ich ein Problem auf dem Notebook bekommen und nach dem Motto, hast ja das Systemabbild, die

    Festplatte komplett gelöscht und alles zunächst soweit nötig wieder installiert.

    Denn ich dachte, das Wiedereinspielen des gesamten Systems wird auch problemlos sein, dachte, ha ha ha.


    Doch das Einspielen gelingt nicht. Da verlangt das System immer einen Treiber.

    Siehe nachfolgende Fotosession.

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...


    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...


    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

    Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...


    Nach den Fotos nun nochmals das Problem verbal


    Wozu wird da ein Treiber verlangt, obwohl es zuvor die erste der neunundzwanzig

    DVD genau erkennt und dann die Ordner nennt,

    z. B. "WindowsImageBackup",

    "Fujitsu" nicht gerade einfallsreich, ich weiß


    nur am Ende geht das öffen nicht. Warum nicht, was fehlt?


    Aber wenn ich "Erweitert" links bzw. "Auswählen" rechts klicke dann kommt nichts als die Aufforderung

    es müsse ein Treiber installiert oder ein Netzwerklaufwerk aufgerufen werden...


    Der Treiber für das DVD Laufwerk ist ja wohl nicht gemeint, oder? Weil zunächst wird wie oben angegeben und zu sehen

    ja alles erkannt. Was für ein Treiber fehlt?


    Wer hat einen hilfreichen Vorschlag?


    WENN ES IM MICROSOFT WINDOWS TOOL NICHT GEHT, dann noch die folgende Frage.


    Gibt es eine andere Software womit man mit dieses auf 29 DVDs befindliche Systemabbild wieder herstellen kann?


    Ich bin da inzwischen doch am verzweifeln. Finde auch über Bing/Google Suchmaschinen nichts.



    Verzweifelt wegen der wirklich wichtigen Dokumente, sprich eigenen Dateien, Fotos, etc. wegen.

    Die Programme selbst kann man aus diversen Quellen ja wieder nach und nach aufspielen.


    Danke für das Durchlesen des Problems und vielleicht geht es ja doch noch Dank Eurer Tipps.


    Danke und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefHumberg, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese...

Die Seite wird geladen...

Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese... - Ähnliche Themen - Systemabbildung WIN DVDs

Forum Datum

Win 10 Systemabbild

Win 10 Systemabbild: Das Systemabbild läßt sich neuerdings nicht mehr erstellen, Fehlercode 0X80780166. Tritt nach dem Update Mai 2020 auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups klasse. Habe immer mit Acronis gearbeitet (über 10 Jahre!). Allerdings ist mir und meinen beiden PCs...

Windows 10 Insider 1. April 2019

neu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nicht

neu angelegtes Konto unter Win 10 funktioniert nicht: Ich habe ein neues Konto unter Win 10 (Familie und weitere Benutzer) angelegt. Dieses wird auch am Anmeldebildschirm angezeigt. Wenn ich mich anmelden will, erscheint kurz "Willkommen", dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. Windows ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB freien Platz! Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Systemabbild unter WIN 10

Systemabbild unter WIN 10: Heute habe ich meinen neuen PC bekommen. Win 10 / 64 bit Pro, C: als Systemlaufwerk und D: für Daten. Ich wollte ein Systemabbild von Laufwerk C: erstellen. Leider funktioniert es nicht wie unter Win 7! Win 10 will unbedingt ein externes Laufwerk benützen! Wie kann ich ein Systemabbild von...

Windows 10 Support 5. April 2017

Upgrade auf Win 10 klappt nicht

Upgrade auf Win 10 klappt nicht: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win 10 Neuinstallation nach 29. Juli

Win 10 Neuinstallation nach 29. Juli: Ist es möglich, wenn man das Upgrade schon ausgeführt hat, nach dem Ablauf der kostenlose Phase seinen Rechner neu aufzusetzen ohne Win 10 zu kaufen? Man hat schließlich nur seinen Key von Win 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Systemabbildung in WIN 10 auf DVDs (29 Stück) angelegt nun klappt es nicht diese... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden