Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION

Helfe beim Thema Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein HP 350 G1 Notebook mit Windows 10 Professional 64Bit. Nachdem ich immer wieder Abstürze hatte, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RTausD, 16. Februar 2018.

  1. RTausD
    RTausD Gast

    Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe ein HP 350 G1 Notebook mit Windows 10 Professional 64Bit.
    Nachdem ich immer wieder Abstürze hatte, habe ich das System neu installiert und Updates ausgeführt.
    Soweit funktioniert alles gut.
    Wenn ich allerdings weitere Software (GData Internet Security) installiere, stürzt das System regelmäßig ab.

    Als Stopcode zeigt der "BlueScreen" folgende Fehlermeldung: UNEXPECTED STORE EXEPTION

    Nach Deinstallation der Software funktioniert wieder alles.

    Aber ein Virenschutzprogramm sollte schon funktionieren...

    Wie ist die Fehlermeldung zu interpretieren?
    Ist hier ein Hardwareschaden zu vermuten oder besteht tatsächlich eine Unverträglichkeit zwischen Windows 10 und GData Internet Security?

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf Thielmann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. jordy1272
    jordy1272 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    das mal durchgehen

    1. Drücken Sie Windows + X Taste (Windowstaste=Taste mit den 4 Rechtecken)
    2. Wählen Sie Eingabeaufforderung (Administrator)
      Info: Bestätigen Sie mit "Ja" falls sich ein Fenster öffnet und nach der Berechtigung fragt.
    3. Geben Sie folgende Befehle und bestätigen Sie jeweils mit der Enter-Taste:
    • sfc /scannow
      • Testen Sie danach das Verhalten des Geräts und gehen Sie wenn nötig über zu den DISM-Kommandos:
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
      • Ist der Scanhealth durch, starten Sie:
    • DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth
    Sollte dies nicht weiter helfen, so würde es von Interesse sein zu Erfahren was die letzte Aktion (installierte Software/Update...) war bevor es zu diesem Fehlerbild kam.
     
    #2 jordy1272, 13. Mai 2020
  4. jordy1272
    jordy1272 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Ihnen zudem empfehlen Ihr System zu überprüfen:

    1. Drücken Sie Windows + X Taste (Windowstaste=Taste mit den 4 Rechtecken)
    2. Wählen Sie Eingabeaufforderung (Administrator)
      Info: Bestätigen Sie mit "Ja" falls sich ein Fenster öffnet und nach der Berechtigung fragt.
    3. Geben Sie folgende Befehle und bestätigen Sie jeweils mit der Enter-Taste:
    • sfc /scannow
      • Testen Sie danach das Verhalten des Geräts und gehen Sie wenn nötig über zu den DISM-Kommandos:
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
      • Ist der Scanhealth durch, starten Sie:
    • DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth
    Sollte dies nicht weiter helfen, so würde es von Interesse sein zu Erfahren was die letzte Aktion (installierte Software/Update...) war bevor es zu diesem Fehlerbild kam.
     
    #3 jordy1272, 13. Mai 2020
Thema:

Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION - Ähnliche Themen - Systemabsturz UNEXPECTED STORE

Forum Datum

unexpected store exception

unexpected store exception: Servus, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Es muss nicht immer die im Titel genannte Meldung beim Freeze erscheinen. Manchmal friert er auch ohne Bluescreen ein. Wenn ich meine SSD auf den AHCI Mode umstellen möchte, läd das Windows nicht mehr. Bisher habe ich folgendes unternommen:...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2023

Critical process died und unexpected store exception

Critical process died und unexpected store exception: Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder blue Sreens mit entweder dem Fehlercode Critical Process died oder unexpected store exception, das ganze tritt nur beim spielen von Paladins auf. Intel Rapid store technologie sagt das meine nvme gefährdet ist SMART-Ereignis, meine nvme kommt...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

unexpected store exception

unexpected store exception: Ich habe das Problem das ich ein bluescreen ab und zu habe der fehlercode lautet unexpected_store_exception woran kann das liegen? Meine PC Specs: I7 6700k 16GB ram Gtx 980 ti Msi Z170 Tomahawk AC KAnn mir jemand weiterhelfen ich weiß nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update

Blue Screen of death "Unexpected Store exeption" nach Creators Update: Hi, Lenovo thinkpad Twist, w10 Pro, 4 GB Ram 512GB SSD, bitdefender total security 2017 mein Thinkpad lief einwandfrei seit dem update auf windows 10 damals. Hardware ist unverändert, Software auch. Ich also das Creators Update drauf gemacht, lief auch 1a durch. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 12. April 2017

Unexpected Store exception

Unexpected Store exception: Hallo, Ich habe vor 6 Wochen ein Medion Notebook mit Windows 10, Bitdefender (Virenprogramm) und Office Home 2016 gekauft. Leider zeigt dieser regelmäßig einen blauen Bildchirm an auf dem steht: ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Bluescreen: UNEXPECTED STORE EXCEPTION

Bluescreen: UNEXPECTED STORE EXCEPTION: Ich habe hier auf meinem Rechner (AsRock H97 Performance, Intel core i5 4590S, 8GB DDR3 1600, 256GB Crucial MX100, 640GB HDD, Asus Nvidia GTX 960, Win10 64) alle 3-4 Tage o.g. bluescreen. Der Rechner lief von Jan-15 bis Juli-15 mit Win7 und da hatte er das nie. Sucht man im Netz nach dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Systemabsturz > UNEXPECTED STORE EXEPTION [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode unexpected store exception

    ,
  2. fehlermeldung unexpected store exception

    ,
  3. unexpected store exception f-secure virenprüfung

    ,
  4. dtilstandcode unexcepted exception,
  5. blue screen stillstandcode unexpected store exception
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden