"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

Helfe beim Thema "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)…….. Ich möchte aber libre Office verwenden...… wenn ich es installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmelyKrupper, 26. Dezember 2018.

  1. EmelyKrupper
    EmelyKrupper Gast

    "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"


    Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)……..

    Ich möchte aber libre Office verwenden...…


    wenn ich es installieren möchte wir die hälfte installiert und dann kommt immer eine Warnung "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

    wenn ich dann diese Hälfte die in meinen Dokumenten ist deinstallieren/weiter installieren möchte kommt das gleiche


    Ich weiss nicht wie ich das Problem beheben kann.... kann mir jemand helfen?

    (Auf libre Office kann ich leider nicht verzichten)



    LG Emely

    Weiterlesen...
     
    #1 EmelyKrupper, 26. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installierst du das von hier:
    OpenOffice und LibreOffice: Was sind die Unterschiede?
     
Thema:

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

Die Seite wird geladen...

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" - Ähnliche Themen - Systemadministrator erlaubt installieren

Forum Datum

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?: Hi, wir haben in der Schule mit Iserv gehostete Schul-PCs auf denen man nur Programme auf dem Microsoft Store installieren kann, ansonsten braucht man ein Admin Passwort. Darf man sich da jetzt einfach Samsung Flow installieren. Meine Lehrerin fragen bringt nichts, die kapiert das nicht....

Windows 10 Support 30. September 2022

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anmelden als Systemadministrator

Anmelden als Systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemadministrator installation nicht erlaubt

    ,
  2. windows s erlaubt kein libre office

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden