Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet?

Helfe beim Thema Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit sehe ich bei Windows 10 dass gewisse Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden aber ich bin der einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GottfriedNiederkofler, 21. Oktober 2019.

  1. GottfriedNiederkofler
    GottfriedNiederkofler Gast

    Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet?


    Hallo,


    seit geraumer Zeit sehe ich bei Windows 10 dass gewisse Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden aber ich bin der einzige Administrator.

    Wie ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 GottfriedNiederkofler, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet? - Ähnliche Themen - Einstellungen Systemadministrator verwaltet

Forum Datum

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich von meiner Organisation verwaltet würden... Welche Organisation das sein soll und woher das ganze...

Windows 10 Support 22. April 2023

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Hey Leute, Ich habe heute mal wieder nach Windows Updates gesucht und auf einmal kam die Meldung oben "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" und da dies mein Privatrechner ist, habe ich daraufhin hab mal ein bisschen auf Chip recherchiert, wie ich das eben wegbekomme. Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Als ich mal wieder nach Windows Updates schauen wollte, kam Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet, obwohl ich in keiner Organisation bin, ist das eventuell ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/einige-einstellungen-werden-von-ihrer-organisation-verwaltet

Windows 10 Support 27. April 2021

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...: Hallo habe vor einiger Zeit mein Win. 8.1 auf Win.10 aktiviert . hatte das AntiVir Pro Version installiert. die ich jetzt deinstalliert habe . weil ich dachte es liegt daran . Aber ich kann mein Star Bildschirm kann ich nicht ändern .Ich kann den Reiter nicht aktivieren um meine Kacheln...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Was bedeutet der Hinweis bei erweiterten Optionen bei den Einstellungen: Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Internet Einstellungen und Proxy Settings werden vom Systemadministrator "verwaltet" und...

Internet Einstellungen und Proxy Settings werden vom Systemadministrator "verwaltet" und...: Hallo Community, Ich habe leider das Problem das die Interneteigenschaften und Proxy Einstellungen unter Windows 10 x64 aktuell blockiert sind und ich diese nicht ändern kann, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. In den Interneteigenschaften taucht dann diese Meldung als Hinweis auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werden von ihrer organisation verwaltet

    ,
  2. einige einstellungen werden vom system admin

    ,
  3. einige Einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet energie option

    ,
  4. zu ihrer sicherheit werden einige einstellungen vom systemadministrator verwaltet bitlocker,
  5. ie einstellungen administrator,
  6. einstellungen werden von anderer Organisation verwaltet,
  7. windows 10 datenschutzeinstellungen einige einstellungen werden vom administrator,
  8. diese einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet,
  9. netzwerkadministrator einstellung,
  10. Systemadministrator,
  11. einige einstellungen werden vom system admin standby,
  12. einige einstellungen werden vom systemadministrator verwaltet win10,
  13. firewall einstellungen vom systemadministrator verwaltet,
  14. IE11 einige einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet,
  15. Windows Einstellungen systemadministrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden