Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Helfe beim Thema Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 28. Oktober 2016.

  1. Christoph I
    Christoph I Gast

    Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update


    Guten Tag


    Habe gelesen das man nach dem Anniversary Update jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, stimmt dies? Mein Notebook hat 2 GB.

    Original ist Vista installiert, dass ja nächstes Jahr ausläuft.



    Neue Geräte brauchen 2 GB, update Geräte brauchen 1 GB, stimmt dies noch?


    Was stimmt jetzt mit dem RAM? Auf der MS Seite wird nur 1 GB verlangt für Win 10!

    https://www.microsoft.com/de-ch/windows/windows-10-specifications#sysreqs

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph I, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update - Ähnliche Themen - Systemanforderungen Win Anniversary

Forum Datum

Systemanforderungen Win 10

Systemanforderungen Win 10: Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Win 10 Anniversary-Update

Win 10 Anniversary-Update: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: Hallo Community, auf nachfolgendem link ist die Rede davon, dass bei dem Update der secureboot kaputt gemacht wird. http://www.golem.de/news/windows-10-anniversary-update-microsoft-macht-secure-boot-kaputt-1608-122650.html Ist dem so und was kann ich dagegen tun? Ich habe auch Win 10 Pro....

Windows 10 Support 11. August 2016

win 10 Update Anniversary

win 10 Update Anniversary: nach Download und nach Installation kommt Fehlermeldung 0x80070057 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: hallo. Beim Anniversary update, Prüfen der Gerätekompatibiltität wurde festgestellt: CPU: ok Arbeitsspeicher: ok Speicherplatz: ok ! Anzeige: Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe erhalten Sie vom Hersteller Es läuft ja bereits WIN 10 ! Hat Jemand einen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen

Update 8.1 auf 10 - Systemanforderungen: Hallo, mein update von Win 8.1 auf 10 wurde abgebrochen mit der Meldung "Auf diesem PC läßt sich Windows 10 nicht ausführen" Angezeigt wurde eine alte Grafikkarte. Diese habe ich nun gegen eine neue ersetzt und müßte den Punkt "PC prüfen" erneut machen. Dies ist aber nicht möglich. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2015

Systemanforderungen Win 10, Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden