Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch

Helfe beim Thema Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 werden mir alle Systembenachrichtigungen auf Englisch angezeigt obwohl die Systemsprache Deutsch ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 11. Mai 2017.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch


    Hallo,


    seit dem heutigen Update auf Build .297 werden mir alle Systembenachrichtigungen auf Englisch angezeigt obwohl die Systemsprache Deutsch ist und ich nicht verändert habe.


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch - Ähnliche Themen - Systembenachrichtigungen Englisch

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?

Windows 10 komplett auf Englisch umstellen?: Moin, und zwar, ich möchte gerne Windows komplett auf Englisch umstellen. Also das alles auf Englisch ist und nicht nur das Menü und der Explorer. Es soll alles auf englisch sein, jede Datei und jede Dateiinfo. Alles einfach komplett alles auf englisch. Wie kann ich Windows 10 komplett auf...

Windows 10 Support 16. August 2023

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...: Notebook Lenovo / Bitlocker aus Windows 10: Nach 3-monatiger Pause wurde das Bitlocker-Passwort nicht angenommen. Ich fand raus, dass sich die Tastatur wohl von deutsch auf englisch umgestellt hat. Aber: 2 Zeichen / und ´ funktionieren nicht!!! Hab alles Mögliche durchprobiert.[verschoben, kein...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng: Hallo Leute! Ich habe mir Tag3 zur Tag Bearbeitung von MP3´s besorgt und habe jetzt ein Problem. Es wird die Gruppe, der Kommentar und die Kategorie nicht eingetragen. Ich habe schon so viel herausgefunden das auch wenn man eine Deutschsprachigen WE benutzt im Hintergrund der WE englisch...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2022

Systembenachrichtigungen plötzlich auf Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows benachrichtigungen auf Englisch obwohl deutsch eingestellt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden