Systembereinigung nach Anniversary-Update?

Helfe beim Thema Systembereinigung nach Anniversary-Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update/Upgrade tummeln sich jetzt wieder diverse Dateien auf meinem Rechner, die man eigentlich nicht benötigt, denke ich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 21. August 2016.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Systembereinigung nach Anniversary-Update?


    Hallo,


    Seit dem Update/Upgrade tummeln sich jetzt wieder diverse Dateien auf meinem Rechner, die man eigentlich nicht benötigt, denke ich.


    Windows.old = 9,62 GB

    Windows10Upgrade = 15,7 MB

    $GetCurrent = 252 KB

    $Windows.~BT = 1,22 GB


    Ich habe von der Vorversion direkt vor dem Upgrade ein Image von Windows 10 Pro 1511 mit Acronis TrueImage gefertigt, das auch funktioniert, wie ich feststellen konnte durfte.


    Ich habe nach dem Upgrade ebenfalls ein Image mit der jetzt aktuellen Version 1607 von Windows 10 Pro abgelegt und jeden Freitag kommt ein neues Image dazu. Auch diese funktionieren allesamt.


    Ich benötige also keine Möglichkeit, zu 1511 über die Rückkehr-Option zurück zu wechseln.

    Das geht mit meinem Image über die Restore-Funktion von TrueImage wesentlich effektiver.


    Könnte ich jetzt also gefahrlos über die Eigenschaften-Bereinigung von C: die obigen Ordner mit Inhalten entfernen lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ja.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Kurz und knapp wie mein Vorredner schon sagt: Ja.
     
Thema:

Systembereinigung nach Anniversary-Update?

Die Seite wird geladen...

Systembereinigung nach Anniversary-Update? - Ähnliche Themen - Systembereinigung Anniversary Update

Forum Datum

Händische Systembereinigung

Händische Systembereinigung: tHallo alle, nach Monaten kam ich auf die Idee, mir die Speicherbelegung von C anzusehen. Aktuell sind von 104 GB noch 38 GB frei. Ich könnte noch ganze 6 GB bekommen, wenn ich: Windows Update-Bereinigung 4,66 GB Microsoft Defender-Antivirus 18,8 MB Protokolldateien für Windows Upgrades 247...

Windows 10 Support 12. März 2021

Systembereinigung

Systembereinigung: Hallo! ..auf einem neuen windows10 gerät machen sich beachtlich 60gb auf der platte breit, ohne grossartig was installiert zu haben. die erste plattenbereingung hat nicht zum ziel geführt. deswegen frage: muss computerschutz/systemwiederherstellungspunkte aus sein um da ordentlich...

Windows 10 Support 23. September 2017

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

anniversary update

anniversary update: Ich habe die ISO-Datei heruntergeladen, doch deren Verlauf endet damit, dass"nicht festgestellt werden konnte, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht". Dies ist eher unwahrscheinlich, da Speicherplatz gigabitweise zur Verfügung steht und der Win10 upgrade-Ass., den ich schon bemüht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Systembereinigung nach Anniversary-Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden