Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein

Helfe beim Thema Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor wenigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Home zurückgesetzt und auch alle Apps gelöscht. Jetzt nehmen die für Windows 10 nötigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolkenkuckuck, 24. Januar 2018.

  1. Wolkenkuckuck
    Wolkenkuckuck Gast

    Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein


    Ich habe vor wenigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Home zurückgesetzt und auch alle Apps gelöscht. Jetzt nehmen die für Windows 10 nötigen Systemdateien aber wesentlich mehr Speicherplatz ein als vorher. Ich habe gelesen, dass Windows 10 bis zu ungefähr 20 GB Speicherplatz belegt. Bei mir sind es aber 73 GB.

    Woran liegt das und was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolkenkuckuck, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein

Die Seite wird geladen...

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein - Ähnliche Themen - Systemdateien übermäßig Speicherplatz

Forum Datum

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?: Welches ist Empfehlenswert? Mein Laptop benutze ich zum zocken(für 1Spiel)und für meine Arbeit Ich habe kein Produktschlüssel oder Lizenz https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-soll-ich-nehmen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich ungewollte Systemdateien löschen ? Der gewöhnliche Befehl löschen funktioniert nicht. Gruß, mainze...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Übermäßiger Platzverbrauch auf "C"

Übermäßiger Platzverbrauch auf "C": Hallo, lt. "Eigenschaften lokaler Datenträger" der "C", beträgt der Belegte Speicher gesamt 191 GB. Das auf meiner Maschine installierte Win 10 Prof, 64-Bit belegt (je nach Updates) +-22 GB. 191 GB Gesamt-Speicherverbrauch. Was belegt 169 GB? Siehe Anlage "content0". Vielleicht sollte ich...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Systemdateien Reperieren

Systemdateien Reperieren: Guten Abend! ich hab da ein problem... ich kenn mich eig. mit allem was Pc's an geht aus... aber hier verzweifel ich grad irgendwie! ich hab das problem, das GTAV immer abstürzt. keine ahnung warum, also hab ich folgendes getan: Ich habe eventvwr.msc im cmd eingegeban woraufhin ja die...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz. Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:: Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich immer größer? Auf jeden Fall ist C: voll. Wir haben ca. 3 GB an Programmen dort gelöscht -auch den Papierkorb. Das hat aber nichts genützt. Der...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 Alle Videospiele nehmen alle gleich viel Speicherplatz ein.

Windows 10 Alle Videospiele nehmen alle gleich viel Speicherplatz ein.: Hallo und schonmal ein Danke im Vorraus für alle, die das hier lesen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir bei Windows 10 in den Einstellungen unter "Apps und Features" anzeigen lasse, wie viel Speicherplatz eines der Spiele aus meiner Steam Bibliothek einnimmt, dann steht bei jedem Spiel...

Windows 10 Support 7. August 2017

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemdatein zu groß

    ,
  2. win en 03 systemdateien werden gelöscht

    ,
  3. systemdateien bereinigen

    ,
  4. 82 gb systemdateien,
  5. speicher systemdateien viel zu gross,
  6. systemdateien benötigen zu viel speicher,
  7. warum ist bei windos 10 so viel speicher systemdatei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden