Systemlaufwerkreparatur

Helfe beim Thema Systemlaufwerkreparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute....ich habe Probleme beim Start des PC's nach einer ungewöhnlich langen Anmeldung friert das Notebook wenige Sekunden nach der erfolgreichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianPoeltl, 21. Juni 2017.

  1. JulianPoeltl
    JulianPoeltl Gast

    Systemlaufwerkreparatur


    Hey Leute....ich habe Probleme beim Start des PC's nach einer ungewöhnlich langen Anmeldung friert das Notebook wenige Sekunden nach der erfolgreichen Passworteingabe ein.Ich vermute, dass der Fehler beim Systemlaufwerk liegt. Das wird vor jedem Start zu angeblich 100% repariert(siehe Bild)...aber irgendwie tut's ja nicht. Gibt es vielleicht ein Life Programm oder so, dass hier Abhilfe verschaffen könnte. Oder hattet ihr schon ähnliche Probleme?... Für Lösungsvorschläge danke ich schon einmal im Voraus.

    Systemlaufwerkreparatur

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianPoeltl, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Systemlaufwerkreparatur

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden