Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich vom Systemreparaturträger starten möchte (USB Stick), wird die Tastatur, sowie die Maus nicht erkannt(beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRein, 1. Oktober 2018.

  1. HansRein
    HansRein Gast

    Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht!


    Hallo, habe folgendes Problem.

    Wenn ich vom Systemreparaturträger starten möchte (USB Stick), wird die Tastatur, sowie die Maus nicht erkannt(beide kabellos). Starte ich von der Installationsdisk, werden beide Geräte erkannt.

    Wer kann helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Hans Rein,

    Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Welche Probleme haben Sie mit Ihrem PC?

    - Was versuchen Sie auf Ihrem PC zu tun?

    - Sind alle Hardware (Maus, Tastatur, USB) Treiber installiert?

    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 1. Oktober 2018
  4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Funktioniert die AltGr-Taste denn, wenn ihr eine externe Tastatur anschließt?
     
Thema:

Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Systemreparaturträger Tastatur funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht?

Tastatur funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar ich habe einen Windows 10 Laptop und ich kann zumbeispiel ber der Sachleistungen unten links nichts eintippen und wenn ich zb. In den Windows Explorer geh und was suchen möchte geht das auch nicht sobald ich aber ins internet gehe oder in Word tut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Meine Halo Tastatur funktioniert nicht

Meine Halo Tastatur funktioniert nicht: meine tastatur funktioniert an sich aber wenn ich malen möchte und diese funktion einstelle geht das nicht mehr woran liegt das? ich habe es schon mit der problemhandlung ausprobiert aber auch das geht nicht. vorher hat es funktioniert und ich gehe auch gut mit meinem yoga book um. liegt das an...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann jetzt auf jeden Fall nur mit der Bildschirm Tastatur schreiben. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Ich bin am verzweifeln, gestern hatte ich ein missgeschick und schüttete Tee über meine Tastatur. Habe sie darauf aufgeschraubt, geputzt und trocknen lassen. Heute morgen habe ich dann mein Glück versucht und es taten einige Tasten nicht, kurz darauf war sie völlig tot. Also bin ich direkt...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Systemreparaturträger, Tastatur funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemreparaturträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden