Systemstart; 3 Microsoftkonten

Helfe beim Thema Systemstart; 3 Microsoftkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie und wo kann ich einstellen, mit welchem Microsoftkonto ich mich beim Start anmelde? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. Müller, 13. Oktober 2017.

  1. A. Müller
    A. Müller Gast

    Systemstart; 3 Microsoftkonten


    Wie und wo kann ich einstellen, mit welchem Microsoftkonto ich mich beim Start anmelde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ A. Müller, auf dem Anmeldebildschirm sollten alle Konten unten links gelistet sein -ist dies bei Dir nicht so, dann benötigt man mehr INPUT von Dir
     
Thema:

Systemstart; 3 Microsoftkonten

Die Seite wird geladen...

Systemstart; 3 Microsoftkonten - Ähnliche Themen - Systemstart Microsoftkonten

Forum Datum

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus:0xc0070005Klicken Sie, um Ihre PIN erneut...

Windows 10 Support 24. September 2023

Bluescreen bei Systemstart - Windows 7?

Bluescreen bei Systemstart - Windows 7?: Was ist der fehler? Wie kann ich ihn Beheben? Der Bluescreen kommt sofort nach dem Windowssymbol. Der Bluecreen seiner dauert keine Sekunde! Er schaltet sich ab, sobald die untere Zeile des Bluescreens zu sehen ist. Windows info: Windows 7 Profesional PC (alt) info: Speichertyp: HDD...

Windows 10 Support 22. August 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Systemstart Tools löschen

Systemstart Tools löschen: Bei Systemstart muss ich eine Wahl zwischen dem installierten Betriebssystem (Windows 10) und 2 weiteren Tools treffen. Beide Tools will ich löschen. Wo?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Juni 2023

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?: msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler Systemstart" umgestellt wurde bootete das System nicht mehr und zeigt den Status 0xc000000e an mit der Info...

Windows 10 Support 16. November 2022

Windows 10 Systemstart

Windows 10 Systemstart: Hallo zusammen ...Ich habe ein Problem und hoffe auf eine schnelle Lösung.Seit einigen Tagen bekomme ich beim Neustart von meinem PC eine Art Fehlermeldung. Immer wenn der PC einige Zeit vom Stromnetz getrennt war ca. 1-2 Stunden oder länger taucht beim Hochfahren ein schwarzer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Systemstart; 3 Microsoftkonten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden