Systemsteuerung - Geräte und Drucker

Helfe beim Thema Systemsteuerung - Geräte und Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich zu o.g. Thema keine Antwort gefunden. Leider dauert es eine halbe Ewigkeit bis die "Geräte und Drucker"-Seite in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ldriver2014, 1. April 2016.

  1. Ldriver2014
    Ldriver2014 Gast

    Systemsteuerung - Geräte und Drucker


    Hallo,


    leider habe ich zu o.g. Thema keine Antwort gefunden.

    Leider dauert es eine halbe Ewigkeit bis die "Geräte und Drucker"-Seite in der Systemsteuerung geladen bzw. angezeigt wird. Unabhängig davon, ob ein neues Gerät installiert wurde oder nicht. Das ist sowohl bei meinem Surface Pro 3 als auch bei meinem PC so (beide Win 10 Pro und beide CleanInstall und alle Treiber/Updates auf dem derzeit aktuellen Stand).


    Woran liegt das bzw. muss ich irgend eine Hintergrundsuche deaktivieren (wenn ja - wo?), denn das bremst das Arbeiten mit den Geräten aus bzw. nervt ohne Ende.


    Gruß Ldriver

    Weiterlesen...
     
    #1 Ldriver2014, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemsteuerung - Geräte und Drucker

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung - Geräte und Drucker - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Geräte Drucker

Forum Datum

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...: Hi, liebe Leute, ich weiß nicht, wie ich die Treiber aktualisieren kann, denn über Treiber aktualisieren klappt es nicht und am Ende zeigt Windows Update sie auch nicht an, auch nicht über Erweiterte Optionen.Das gleiche wie bei der Problembehandlung auf den angezeigten Bildern passiert bei...

Windows 10 Support 1. September 2021

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Drucker und Geräte nach Update

Drucker und Geräte nach Update: nach windows-update kein WLAN zu Drucker und TV

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Geräte und Drucker

Geräte und Drucker: Warum sucht mein PC ewig, bis er vorhandene Geräte und Drucker anzeigt? Bei meinen anderen PCs und beim Laptop funktioniert es einwandfrei. Gruß Erwin Hartmann [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät: PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Geräte und Drucker finden

Geräte und Drucker finden: Bei Windows 10 (Geräte und Drucker) braucht bis zu 3 Minuten wie kann es das schneller machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Systemsteuerung - Geräte und Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und drucker

    ,
  2. geräte und drucker öffnen

    ,
  3. systemsteuerung drucker

    ,
  4. systemsteuerung hardware und sound geräte,
  5. Geräte und Drucker Anzeigen,
  6. geräte und dr,
  7. Drucker und Geräte Öffnen,
  8. geräte und drucker bei windows 10,
  9. drucker und geräte systemsteuerung drucker,
  10. Systemsteuerung Geräte und Drucker,
  11. geräte und,
  12. drucker und geräte anzeigen,
  13. Geräte und dru,
  14. druckereinstellungen systemsteuerung,
  15. Geräte und Drucker Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden