Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen

Helfe beim Thema Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo .. Ich habe ein sicher kleines Problem für Microsoft.. Ich habe Win 10 Pro und wollte eben eine art Rescue Disk erstellen, das jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dannie Z., 19. November 2015.

  1. Dannie Z.
    Dannie Z. Gast

    Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen


    Hallo ..


    Ich habe ein sicher kleines Problem für Microsoft..


    Ich habe Win 10 Pro und wollte eben eine art Rescue Disk erstellen, das jedoch misslingt weil ich einen Fehler von Microsoft bekomme

    .


    Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen


    Wieso Springt Win10 hierbei zurück auf Windows 7 ´?? ..

    Eine ISO Datei von Windows 10 habe ich bereits erstellt über die angebotenen Microsoft Original Downloads, jedoch Starten diese erst gar nicht .. auch nach umstellen von Bios auf das Bootlaufwerk (DVD-Laufwerk).

    Ein Ausführen von der CD ist ebenso nicht aus Windows heraus machbar.

    Woran liegt das alles ..


    Im Moment bin ich echt Ratlos und bitte daher um Hilfe..


    Bisher fand ich viele Antworten, doch keine konnte mein Problem lösen auch nicht das umstellen in Systemsteuerung -->Verwaltung --> Dienste auf Automatisch.


    MfG Dannie Z.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Sichern Wiederherstellen

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

In der Systemsteuerung steht neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

In der Systemsteuerung steht neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Guten Tag alle Zusammen, Ich habe neulich entdeckt das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird neben Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Aber warum Windows 7? Ich hatte nie Windows 7 auf meinem Laptop. Den Laptop habe ich mit Windows 8.1 gekauft und auf Windows 10 Home geupgradet....

Windows 10 Support 28. August 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Richtig sichern und wiederherstellen ?!

Richtig sichern und wiederherstellen ?!: Hallo Ich hätte gerne mal etwas Licht in das Dunkel bekommen bezüglich richtig sichern und wiederherstellen. Es tummeln sich in Windows10 etliche Möglichkeiten und ich bin unsicher, welches die richtige Vorgehensweise ist Da ist zum einen der Dateiversionsverlauf. Dann kann man einen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Systemsteuerung - Sicherheit

Systemsteuerung - Sicherheit: Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sicherheit und Wartung werden 2 Meldungen angezeigt: Virenschutz Windows Defender und "McAfee Anti-Virus und Anti-Spyware sind deaktiviert Netzwerkfirewall Die Windows-Firewall und "McAfee Firewall" sind deaktiviert Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Systemsteuerung / Sichern und Wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung wiederherstellung

    ,
  2. Systemsteuerung Wiederherstellen

    ,
  3. system und sicherheit

    ,
  4. alte systemsteuerung wiederherstellen,
  5. system und sicherheit windows 10 öffnen,
  6. systemsteuerung öffnen,
  7. systemsteuerung zurücksetzen nach datum,
  8. systemwiederherstellung öffnen windows 10,
  9. systemsteuerung systemwiederherstellung,
  10. sicherheit und wartung zu wiederherstellung,
  11. ystemsteuerung öffnen,
  12. systemsteuerung widerherstellung,
  13. update und sicherheit wiederherstellung,
  14. systemsteuerung herstellen,
  15. Systemsteuerung Sicherheit und Wartung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden