Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen

Helfe beim Thema Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde es schade, dass beim Windows 10 die Programme nicht mehr im Startmenü vorhanden sind und die alten Icons. Das vermisse ich und das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roman Laskowski., 27. Dezember 2015.

  1. Roman Laskowski.
    Roman Laskowski. Gast

    Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen


    Ich finde es schade, dass beim Windows 10 die Programme nicht mehr im Startmenü vorhanden sind und die alten Icons. Das vermisse ich und das alte Systemem was unter Windows 7 noch da war, wird durch das neue ausgetauscht, und die neue Systemsteuerung da kann man sich sehr schwer zurecht finden ich würde mir wünschen das die alte Systemsteuerung bleibt. Zumindest für einen normalen PC. Man könnte doch das Windows so konzipieren das für einen normalen Pc. Die alte Systemsteuerung von Windows 7 bleibt und nur wenn man einen Tablet. Oder ein anderes Gerät die die APPs brauchen. Das wäre schön wenn das Windows 10 unterscheiden würde wo man es installiert. Ich würde mir wünschen das jemand meine Bitte an Microsoft weiterleitet dass die das altbewährte beibehalten sollen. Wie die Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück kehren wie bei Windows 7 oder Windows XP. Sonst sehe ich für mich als Rollstuhlfahrer sehr schlechte Zeiten mit meinem Hilfsmittel meinem Computer. Den ich finde da macht Microsoft einen Fehler wie zu Windows Vista Zeiten.

    Und ich weiß was ich sage denn ich bin ein sehr langer Windows Nutzer schon seit Windows 3.1

    Weiterlesen...
     
    #1 Roman Laskowski., 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen - Ähnliche Themen - Systemsteuerung Startmenü Programme

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Programme in Systemsteuerung

Programme in Systemsteuerung: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein Spiel zu deinstallieren. Also habe ich unter "Programme und Features" nachgeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass auf einmal ein Großteil meiner installierten Programme fehlt, obwohl sie alle normal installiert wurden und sie vorher noch da waren. Ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Keine Programme in der Systemsteuerung.

Keine Programme in der Systemsteuerung.: Hallo, Ich besitze 2 interne Festplatten für meinen Rechner: Eine für Windows 10 und eine für jegliche Programme. Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 auf der einen Festplatte neu installiert und dannach die zweite Festplatte wieder angeschlossen. Die meisten Programme von der zweiten...

Windows 10 Support 25. November 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Programm-Icons im Startmenü

Programm-Icons im Startmenü: Nach dem Upgrade werden von einigen Programmen die Icons nicht mehr richtig angezeigt. Man sieht nur noch eine Kachel mit dem Noname-Icon... Hatte jemand dasselbe Problem und konnte man das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Systemsteuerung, und in den Startmenü Programme Icons wieder zurück bekommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung programme icon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden