Systemsteuerung

Helfe beim Thema Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Systemsteuerung – Screenshot 13 Beim Mausklick unten rechts erscheint in einem grau unterlegten Feld eine Aufzählung verschiedener Aktivitäten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansjörgWitschi, 4. Juli 2017.

1. HansjörgWitschi
    HansjörgWitschi Gast

Systemsteuerung

SystemsteuerungSystemsteuerung – Screenshot 13

Beim Mausklick unten rechts erscheint in einem grau unterlegten Feld eine Aufzählung verschiedener Aktivitäten, angefangen mit Mobilitätscenter, Energieoptionen etc. In dieser Aufzählung ist – wie vorher „Systemsteuerung“ nicht mehr aufgeführt.

Unter „Windows durchsuchen“ habe ich die Systemsteuerung gefunden und an die Taskleiste angefhängt.

Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse

Hansjörg Witschi

Weiterlesen...

#1 HansjörgWitschi, 4. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hansjörg Witschi
    Windows 10 Creator Update: Systemsteuerung fliegt raus
    Windows 10: Systemsteuerung soll mit Update verschwinden
    .......usw

So ganz weit entfernt ist die Systemsteuerung nach dem Creators Update nicht.

Klickt man mit der linken Maustaste auf den Start-Button und scrollt, dort wo alle Apps alphabetisch geordnet sind, zu dem Ordner Windows System und öffnet diesen, wird man die Systemsteuerung wieder finden.

Nun kann man wie Du diese an die Taskleiste anheften oder man heftet sie ans Start-Fenster an, beides ist möglich.

1 Person gefällt das.
Thema:

Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Systemsteuerung

Forum Datum

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia, verschwunden. (Siehe Bild). [ATTACH] Habe den Support angeschrieben von Nvidia, die mir mit einer Anleitung gekommen sind, die ich auch befolgt...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar: Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to print.... Bisher half dann einmal das surface diagnose kit laufen zu lassen und die Drucker(-treiber)...

Surface 30. Juni 2018

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen

klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. web und windows durchsuchen systemsteuerung

,
  2. Systemsteuerung durchsuchen