Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung von Windows 10 (Version 1709 x64). Gestern habe ich versucht, das System auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fcnjd, 16. Januar 2018.

  1. Fcnjd
    Fcnjd Gast

    Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten


    Hallo Community,

    ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung von Windows 10 (Version 1709 x64). Gestern habe ich versucht, das System auf einen automatischen Punkt wiederherzustellen, was fehlschlug. Ich erhielt die Fehlermeldung, dass das System nicht verändert wurde und ich es mit deaktiviertem Virenscanner versuchen soll. Wenn ich jetzt aber die Systemwiederherstellung aufrufe, gibt es nur die Möglichkeit, die Wiederherstellung rückgängig zu machen, nicht aber einen anderen Punkt auszuwählen. Auf den früheren Punkt wurde aber trotzdem nicht wiederhergestellt, die Programme sind alle noch da.

    Jetzt wollte ich fragen: sind die Wiederherstellungspunkte nach dem rückgängig machen wieder da und ich kann es nochmal versuchen, dann hoffentlich erfolgreich? Oder werden sie dann gelöscht bzw. wurden bereits?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mfg. Fcnjd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    1.403

    Hallo Gast
    Versuche es damit:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Rückgenig starten

Forum Datum

Windows 10 erneut Starten Problem

Windows 10 erneut Starten Problem: Hi Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt sich einwandfrei booten und auch herunterfahren und auch alle installierten Programme laufen fehlerfrei. Das System fühlt sich schneller an als...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Juni 2019

systemwiederherstellung

systemwiederherstellung: Hallo nach dem Update win 10 auf 1803 kann ich die Systemwiederherstellung zwar aktivieren sie sichert auch aber ich kann das System nicht wiederhertellen zeigt hinterher immer Fehler an unteranderen 0x80070005 wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Welcher Befehl für Systemwiederherstellung in der Cortana Zeile? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Liebe Communitys Nach einem Virenbefall hat ein Notfalltechniker (wahrscheinlich England) den PC gesäubert und einen "köstlichen" Virenschutz installiert. Eine defekte Maus (blinkend trotz neuer Batterie) hat die Startseite demoliert. Eine Wiederherstellung scheitert mit der Meldung, den...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also meinen PC auf den vorherigen Build zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich kein Programm, kein Browser und nicht mal das Startmenü...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 22. März 2017

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..: hallöchen, ich habe gerade für meine Freundin auf meine Rechner unter win 10 eine account angelegt.. auf der arbeit bin ich gewöhnt wechseln zu können (arbeite da zwar nicht mit win 10..) wie kann ich zwischen Benutzer wechseln, ohne erneut die Rechner starten zu müssen? vielen Dank in...

Windows 10 Support 4. November 2015

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?: Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, keine Mausfunktion und keine Reaktion auf Tastaturbefehle! Nach stundenlangen Warten habe ich den PC aus- und...

Windows 10 Support 6. September 2015

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten [gelöst]