Systemwiederherstellung Win10

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ein paar Treiberproblemen auf meinem Betriebssystem Win10 entschied ich mich den PC mit meinem funktionierenden Systemimage (Windows Boardmittel)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalle195, 13. Februar 2016.

  1. Kalle195
    Kalle195 Gast

    Systemwiederherstellung Win10


    Nach ein paar Treiberproblemen auf meinem Betriebssystem Win10 entschied ich mich den PC mit meinem funktionierenden Systemimage (Windows Boardmittel) das ich vor einer Woche gemacht habe Rückzusichern. Unter Update | Sicherheit | Erweitere Einstellungen ... ist dies ja problemlos möglich. Mir wurde das Image vom 06.02.16 auch angezeigt und ich stimmte dem zu es aufzuspielen. Nach dem Abschluss des Sicherungsvorganges traute ich meinen Augen nicht, statt das funktionierende Image vom 06.02.16 aufzuspielen, sicherte mir Windows das aktuelle defekte Image und überschrieb somit mein fehlerfrei funktionierendes Windows Image.

    Wie ist das denn Möglich, es muss sich hier doch wohl um einen Fehler handeln. Bitte um Stellungnahme!

    Mir bleibt jetzt wohl keine andere Wahl, als eine komplette Neuinstallation durchzuführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Systemwiederherstellung Win10

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung Win10 - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung Win10

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows Systemwiederherstellung dauer?

Windows Systemwiederherstellung dauer?: Wie lang dauert es einen Wiederhellungspunkt wiederherzustellen? Ab wann sollte ich den Vorgang abbrechen? Ansonsten muss ich auf mein Clonezilla Backup, welches 2 Wochen alt ist zurückgreifen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-systemwiederherstellung-dauer

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner Desktopverknüpfung doppelklicke, läd der Explorer ewig, bis der Inhalt angezeigt wird. Wenn ich dann z.B. 4 Bilder auswähle, um sie in einen Ordner zu verschieben, bleibt der Zeiger...

Windows 10 Support 24. März 2020

Systemwiederherstellung aus abgesichertem Modus (win10 pro 64)

Systemwiederherstellung aus abgesichertem Modus (win10 pro 64): Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Outlook E-Mail-Account, für den Serverzugang sollte ich mich stets neu einloggen. Da ich das nicht entfernen konnte, habe ich die Wiederherstellungsfunktion normal genutzt. Auch nach mehrmaligen Versuchen erklärte das Betriebssystem seine Unfähigkeit,...

Windows 10 Support 19. September 2016

Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...

Win10 Profil-Crash: Profile werden regelmäßig "zurückgesetzt" - nur Systemwiederherstellung...: Liebe Community, wir sind seit März im Besitz eines Asus PCs mit der Modellnummer ASUS K31AN-DE011S. Der Rechner wurde neu gekauft (Media Markt) und wird mit vorinstalliertem Windows 10 betrieben. Auf dem Rechner wurden 4 User-Profile angelegt: 1x Administrator, 3x Normal. Auf dem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Systemwiederherstellung Win10

Systemwiederherstellung Win10: Guten Tag, mein Nachbar hat Probleme mit seiner Finanzsoftware (MS Money) und hat mich um Hilfe gebeten. Vermutlich durch falsche Daten-Kopierung findet er die abgelegte CoBank-Schlüsseldatei nicht mehr und kommt nicht mehr an sein Konto. Postbank und Sparkasse funktionieren noch einwandfrei....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Systemwiederherstellung Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einrichten der app-ecke unter windows 10 mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden