Systemwiederherstellungspunkt erstellen

Helfe beim Thema Systemwiederherstellungspunkt erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 15.02.2016 habe ich vormittags über System - Computerschutz unter Systemeigenschaften durch eine Systemwiederherstellung meinen Computer auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinSeele, 15. Februar 2016.

1. ErwinSeele
    ErwinSeele Gast

Am 15.02.2016 habe ich vormittags über System - Computerschutz unter Systemeigenschaften durch eine Systemwiederherstellung meinen Computer auf einen Wiederherstellungspunkt vom 09.02.2016 zurück versetzt.

Das ist auch gelungen.

Danach hat Microsoft, ungefragt, ein längeres Update aufgespielt.

Da ich vor hatte, ein älteres Programm (Corel Photo) zu entfernen und dann, das Programm (Jask Paint Shop) neu zu installieren,

wollte ich einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation erstellen.

Dieses war nicht möglich, da der „Erstellen“ Button grau unterlegt war und nicht funktionierte.

Schutzeinstellungen für alle verfügbaren Laufwerke standen auf „Aus“.

Ein Konfigurieren ist auch fehlgeschlagen. Der Computerschutz war „deaktiviert“.

Computerschutz aktivieren durch anklicken ging auch nicht. Ein deaktivieren zu aktivieren war nicht möglich.

Wie ist das möglich und wie kann der PC in den alten Zustand zurück versetzt werden?

Ich habe auch keine andere Möglichkeit unter Hilfe und Anleitungen gefunden.

Jetzt bitte ich um Ihre Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ErwinSeele,
    und so gehst Du vor:

1. Windows-Logo- Taste und x gleichzeitig drücken

2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und öffnen

3. Unter Systemsteuerung sollte rechts oben die Anzeige auf „Große Symbole“ stehen

4. Es werden mehrere Ordner angezeigt hier den Ordner Sicherheit und Wartung suchen und öffnen

5. Unter Sicherheit und Wartung unten rechts auf Wiederherstellung klicken

6. Unter Wiederherstellung auf „Systemwiederherstellung öffnen“ klicken

7. Den gewünschten bzw. vorgegebenen Wiederherstellungspunkt wählen und dann den Anweisungen folgen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellungspunkt erstellen - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellungspunkt erstellen

Forum Datum

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge Freitag um 13:17 Uhr

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden wurden und diese im cbs.log festgehalten sind. Ich bitte um detaillierte Aufklärung da ich nicht so viel Ahnung habe was Windows angeht. Technische...

Windows 10 Support 6. September 2019

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine Office-Installation ist der Speicher schon recht knapp. Jetzt kommt zusätzlich das Problem, dass die Auslagerungsdatei mir den nötigen Speicher wegfrisst, auf...

Windows 10 Support 30. August 2019

Systemwiederherstellungspunkte

Systemwiederherstellungspunkte: Hallo Täglich werden von Windows Modules Installer Herstellungspunkte erstellt in Windows 10 /1803 In der Aufgabenplanung unter System Restore Trigger ist nichts eingetragen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Bruno Locher Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10

Systemwiederherstellungspunkt wird nicht ausgeführt--> Fehler X80070017--> Windows10: Die Wiederherstellung schlägt leider immer fehl.... jemand eine Idee? Brauche den Wiederherstellungspunkt, da Daten versehentlich gelöscht wurden. Datenrettung hat bisher nichts gebracht, da gelöschte Dateien zu gross für den Papierkorb waren! Die Datei...

Windows 10 Support 15. April 2018

Windows Datensicherung Systemwiederherstellungspunkt bricht ab

Windows Datensicherung Systemwiederherstellungspunkt bricht ab: Hallo, Mein Windows10 Macht keine Datensicherung und stellt auch kein Sicherherstellungspunkt her. Windows Reparatur klappt auch nicht sfc / scannow hat fehler gefunden funktioniert aber immer noch nicht. Was kann man da machen, ich möchte nicht alles neu machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Systemwiederherstellungspunkte löschen geht nicht

Systemwiederherstellungspunkte löschen geht nicht: Es werden noch 9 Wiederherstellungspunkte von Anfang des letzten Jahres angezeigt. Habe alle gelöscht. Dabei wurden nur die neuen gelöscht. Wie kann ich die alten löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Systemwiederherstellungspunkte

Systemwiederherstellungspunkte: Systemwiederherstellungspunkte werden laufend ohne mein zutun gelöscht, obwohl der reservierte Speicherplatz nicht ausgenützt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Systemwiederherstellungspunkt erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemwiederherstellungspunkt erstellen w10

,
  2. systemwiederherstellungspunkt erstellen

,
  3. systemwiederherstellungspunkt erstellen windows 10

,
  4. system wiederherstellungspunkt erstellen,
  5. Wiederherstellungspunkt erstellen ist grau,
  6. windows systemwiedewrherstellung grau unterlegt,
  7. win 10 schutzeinstellungen,
  8. systemabbild erstellen als kachel,
  9. Windows 10 systemwiederherstellungspunkt erstellen,
  10. unter windows 10 kann ich keinen systemwiederherstellungs punkt erstellen,
  11. systemwiederherstellungspunkt windows 10