T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot

Helfe beim Thema T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot [IMG]Alcatel wird in wenigen Wochen sein "neues" Flaggschiffmodell mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot


    T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot

    T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot
    Alcatel wird in wenigen Wochen sein "neues" Flaggschiffmodell mit Windows 10 Mobile, das Idol 4S, auch in Deutschland auf den Markt bringen. Neu ist dabei relativ - in den USA nimmt der exklusive Verkaufspartner T-Mobile das Smartphone jetzt bereits aus dem Sortiment. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot

Die Seite wird geladen...

T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot - Ähnliche Themen - Mobile Alcatel Idol

Forum Datum

Update Alcatel Idol 4 Pro

Update Alcatel Idol 4 Pro: Ich habe mir am Montag ein Alcatel Idol 4 Pro gekauft, was aktuell die Version 10.0.14393.1066 (also AU 1607) installiert hat. So wie ich bereits herausgefunden habe, ist doch schon die Version 15254.248 (FCU) verfügbar, oder? Habe auch Versucht über das Insider-Programm am Handy zu updaten,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Alcatel Idol 4 pro

Alcatel Idol 4 pro: ich habe mir vor 2 Monaten dieses fragwürdige Telefon im Microsoft Store gekauft. Beim ersten hochfahren stürzt es ab und hängt in einer Schleife. Beim anstecken des mitgeliefertem Ladekabel kommt die Info " Ihr Telefon lädt langsam, bitte verwenden sie das mitgelieferte Zubehör" ......so enden...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro: hallo ich habe seit einiger zeit Problehme mit meinem neuen Alcatel idol 4 Pro ich nutze es mit der Hotspot funktion als router da ich hier aufem land keine andere möglichkeit habe. leider wird die Verbindung dauernd Getrent mahl nach 15 min mahl nach 3 st mahl besteht zwahr ne verbindung aber...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store: Kann man das Alcatel Idol 4s Windows aus dem amerikanischen Microsoft Store in Deutschland mit einer SIM Karte von T-mobile Deutschland in Deutschland ohne Probleme nutzen? Unlocked GSM cell phones are compatible with GSM carriers like AT&T and T-Mobile as well as with GSM SIM cards (e.g.,...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa: Alcatel Idol 4S mit Windows 10: Flaggschiff-Smartphone bald in Europa [IMG]Alcatel Mobile wird sein jüngstes Windows-Smartphone, das Flaggschiffmodell Idol 4S with Windows 10 wohl recht bald auch in Europa auf den Markt bringen. Nachdem kürzlich erste entsprechende Hinweise auftauchten, hat das...

Windows 10 News 14. Dezember 2016

Alcatel Idol 4s

Alcatel Idol 4s: hallo.ich würde gern mal erfahren ab wann das alcatel Idol 4s nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist.kann doch nicht sein das bei den amerikanern ständig alles auf den Markt gelangt und in Deutschland nicht. hab langsam das Gefühl das Microsoft keine keine europäischen Kunden mehr...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: T-Mobile zeigt neues Top-Smartphone

Alcatel Idol 4S mit Windows 10: T-Mobile zeigt neues Top-Smartphone: Alcatel Idol 4S mit Windows 10: T-Mobile zeigt neues Top-Smartphone [IMG]Der US-Netzbetreiber T-Mobile hat offenbar unbeabsichtigt einen ersten Blick auf das neue Alcatel Idol 4S mit Windows 10 zugelassen, nur um die frisch eingerichtete Produktseite wenig später wieder zu entfernen. Immerhin...

Windows 10 News 27. Oktober 2016

Neue Details zum Alcatel Idol 4 Pro/ 4S mit Windows 10 aufgetaucht

Neue Details zum Alcatel Idol 4 Pro/ 4S mit Windows 10 aufgetaucht: Neue Details zum Alcatel Idol 4 Pro/ 4S mit Windows 10 aufgetaucht [IMG]In der kommenden Woche erwartet uns ein Windows-Event, bei dem laut Gerüchteküche auch ein neues Windows-10-Mobile-Smartphone von Alcatel mit vorgestellt werden soll. Nun sind bereits Werbematerialen für das Gerät bei...

Windows 10 News 23. Oktober 2016

T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden