Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Helfe beim Thema Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Steiner, 6. Juli 2017.

  1. Philipp Steiner
    Philipp Steiner Gast

    Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version.

    Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es nicht für 5 Minuten komplett herunterfahren möchte.


    Gibt es eine Option um nur den Bildschirm mit Drücken des Ein/Aus Schalters zu aktivieren?

    Beim Surface 3 Pro meines Freundes funktioniert das, allerdings weiß er sowie ich nicht, ob man das dort jeweils einstellen kann.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp St.

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Steiner, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Die Seite wird geladen...

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an - Ähnliche Themen - Tablet Berühren Bildschirms

Forum Datum

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe...

Surface 27. November 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo zusammen, bei einigen Games ist der Computer der Meinung, meinen Bildschirm ausmachen zu müssen. Folgende Fehlermeldung erscheint im Nachhinein: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: dwm.exe...

Windows 10 Support 24. November 2018

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

windows tablet geht nicht mehr

windows tablet geht nicht mehr: Ich habe mein Windows 10 Tablet seit 2 Monaten nicht mehr benutzt. Habe es gestern eingeschalten und auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Als Windows 10 runtergeladen wurde ist es bei 48% stehen geblieben es ist abgestürzt wollte es wieder anmachen und jetzt steht blos da raperatur wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden