Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)

Helfe beim Thema Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-PC einen 2. Monitor angeschlossen und als "erweiterte Anzeige" definiert. Das klappt auch soweit. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlavJ, 17. Dezember 2015.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)


    Hallo zusammen,
    ich habe an meinem Desktop-PC einen 2. Monitor angeschlossen und als "erweiterte Anzeige" definiert. Das klappt auch soweit. Leider ist der Schalter "Tablet Mode" im Info-Center deaktiviert und in den Einstellungen lässt sich da auch nichts mehr einschalten.
    Leider habe ich bisher nirgends eine Lösung zu dem Thema gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich den Tablet-Mode als Startbildschirm wieder aktivieren kann? Über Start komme ich ja kurzfristig drauf, ich hätte das aber gern dauerhaft (wie mit nur einem Bildschirm).

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Schönen Abend

    Olav

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)

Die Seite wird geladen...

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor) - Ähnliche Themen - Tablet Mode erweiterter

Forum Datum

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Monitor Mode in Windows aktivieren?

Monitor Mode in Windows aktivieren?: Wie aktiviert man den Monitor Mode in Windows 10? Wenn ich mir aircrack-ng runterlade dann ist da airmon-ng nicht dabei. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mode-in-windows-aktivieren

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, auf Monitor 2 die BildschirmAnsicht erweitert. Das funktioniert grundsätzlich. Aber::: Ich öffne "Programm A" auf Monitor 1, dann zeigt es mir in der Taskleiste auf Monitor 1 (M1) und Monitor 2 (M2) das "Programm A" (PA) an. Verschiebe ich PA auf M2,...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Windows Tablet als Monitor

Windows Tablet als Monitor: Hallo gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, ein Windows Gerät, vorzüglich Tablet, auch als Monitor für ein anderes Windows Gerät zu benutzen? Bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse hätte, einen kleinen "Touch-Monitor" für meinen PC anzuschaffen, den ich einpacken kann und der ein...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080

Automatische Skalierung - 4K-Notebook und erweiterte Anzeige auf Monitor mit 1920 x 1080: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Outlook im Fenster auf 4K laufen habe und dieses Fenster auf den zweiten Monitor mit nur 1920 x 1080 verschiebe, wird die Darstellung automatisch so skaliert, dass der Text und die Menüs genauso groß bleiben wie auf dem 4K-System. Das...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Tablet Mode mit erweiterter Anzeige

Windows 10 Tablet Mode mit erweiterter Anzeige: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich des Tablet Modes von Windows 10. Ich arbeite an einer App, welche auch einen zweiten angeschlossenen Monitor aus erweiterte Anzeige verwendet. Unter Windows 8 läuft das ganze problemlos und stabil (Surface nimmt Eingaben an...das zweite Display...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden