Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Helfe beim Thema Tablet Modus mit 2 Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisDemirBM, 29. Oktober 2015.

  1. DennisDemirBM
    DennisDemirBM Gast

    Tablet Modus mit 2 Bildschirmen


    Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut:


    Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich diesen PC Videoplayer nutzen möchte. Der Beamer ist 3D-fähig. Damit ich Filme in 3D schauen kann, dürfen die Anzeigen nicht dupliziert sein. Ich muss also die Anzeige erweitern. In diesem Modus kann ich den Tabletmodus nicht mehr einschalten. Ich muss also wieder die Tastatur nutzen. Gibt es darüber hinaus die Möglichkeit den Inhalt des Beamers auch über den Touchscreen zu steuern, da ich dort zum Beispiel PowerDVD laufen lassen möchte und es dann vom Touch aus bedienen möchte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisDemirBM, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen - Tablet Modus Bildschirmen

Forum Datum

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten: Liebe Community, hab einen neuen HP EliteBook x360 1040 G6. Wenn ich im Tablet-Modus arbeite (Display umgedreht) schaltet sich ebenso wie im normalen Modus das Display bei Nichtbenützung nach einer gewissen Zeit aus. So weit so unspektakulär. Im normalen Modus würde ich an dieser Stelle eine...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2. bildschirm tablet modus funktioniert nicht

    ,
  2. im tablet modus erweitert

    ,
  3. tabletmodus mit 2 monitoren

    ,
  4. win 10 tablet modus nur auf grafiktablet,
  5. leenvo tablet modus 2 bildschirme,
  6. zwei monitoren im Tabletmodus,
  7. erwetern auf tabletmodus,
  8. bildschirmaufnahme surfacebook 2 tabletmodus,
  9. windows 10 tablet modus bei mehreren bildschirmen,
  10. tablet mit 2 bildschirmen,
  11. grafik tablet zwei bildschirme win10,
  12. tabletmodus auf falschem bildschirm,
  13. windows 10 tablet modus auf 2 bildschirmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden