Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird

Helfe beim Thema Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Odys WinTab 10, vor kurzer Zeit ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, genau Windows 10 Home Version 1803 Built 17134.191,i... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-J.Alefeld, 26. Juli 2018.

  1. Frank-J.Alefeld
    Frank-J.Alefeld Gast

    Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Odys WinTab 10, vor kurzer Zeit ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, genau Windows 10 Home Version 1803 Built 17134.191,i

    also alles auf dem neusten Stand.


    Hatte bis vor kurzer Zeit noch Windows 8.1 am Start, bin aber von Windows 10 angenehm überrascht.


    Der Tablet Modus wird leider nicht automatisch erkannt, wenn ich die Tastatur vom Tablet trenne.

    Es gab früher unter Windows 10 eine Einstellmöglichkeit, Tablet Modus automatisch erkennen.

    Diese gibt es nicht mehr, ich gehe daher davon aus das man in der Registry eine Einstellung vornehmen kann.

    Habe schon die ganze Registry nach "Tabletmode" durchsucht, leider ohne Erfolg.


    Kennt jemand die richtige Stelle in der Registry?


    MfG


    Franky

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-J.Alefeld, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird

Die Seite wird geladen...

Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird - Ähnliche Themen - Tablet Modus automatisch

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?

Maus und Tastatur werden nicht bei Windows Tablet erkannt?: Ich möchte Windows 10 neu installieren, nun bin ich im Menü ,,Zuerst die Region. Ist sie richtig?" allerdings wird die Ansteckbare Tastatur nicht erkannt. An dem Bildschirm (Tablet) kann ich zwar ein Adapter für USB dran machen, habe eine andere Tastatur dran, wird aber nicht erkannt... Ist ein...

Windows 10 Support 27. April 2021

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet

Digitale Tastatur wird im Tablet-Modus nicht eingeblendet: Hallo, ich konnte gestern mein neues Lenovo IdeaPad C340-14API auspacken und nutzen, leider war das vergnügen von kurzer Dauer. Denn ich habe das Problem das im Tablet-Modus die digitale Tastatur nicht angezeigt wird wenn ich etwas eintippen möchte. Bei Einsetellung-> Geräte -> Tabletmodus->...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator: Seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Trekstor Primebook C13 nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop Modus. Wenn ich manuell auf den Tablet Modus umstelle und den Bildschirm umklappe und als Tablet nutze, ist die physische Tastatur auch immer noch aktiv. Habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Tablet Modus wird nicht automatisch erkannt, wenn die Tastatur abgenommen wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tablet tastatur wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. erkenen des tablet modus

    ,
  3. acces spin erkennt nicht wenn ich in tablett modus gehe was kann ich tun

    ,
  4. Wechsel von tablet und desktop modus gestört surface windows 10,
  5. tabletmodus wird nicht erkannt,
  6. tablet terra pad 1162 tastatur im tablet modus,
  7. asus taichi 31 tablet-modus funktioniert nicht,
  8. Windows 10 Tablet modus aktivieren desktop,
  9. acer switch kein automatischer tabletmodus,
  10. tastatur erscheint im tablet modus nicht,
  11. acer convertible swich tastatur im tabletmodus nutzen,
  12. odys wintab textfelld tastatur automatisch,
  13. lenovo x1 erkennt tabletmodus nicht,
  14. windows erkennt tabletmodus nicht,
  15. tablet-modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden