Tablet nokia 2520 lädt nicht

Helfe beim Thema Tablet nokia 2520 lädt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OutcastShoe5406, 11. April 2017.

  1. OutcastShoe5406
    OutcastShoe5406 Gast

    Tablet nokia 2520 lädt nicht


    Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so?

    Weiterlesen...
     
    #1 OutcastShoe5406, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tablet nokia 2520 lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Tablet nokia 2520 lädt nicht - Ähnliche Themen - Tablet nokia 2520

Forum Datum

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel: Hallo... Ich habe bei meinem alten Nokia 2520 den Bildschirm gewechselt weil der alte kaputt gegangen ist. Nun funktioniert der Bildschirm und auch die Tasten gehen. Ich kann trotzdem nicht mit dem Tablet arbeiten weil die Touch-Funktion nicht geht. Der Bildschirm reagiert nicht. Ich habe...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so hergeben, nix! Zur Reparatur des Tablet meint die B2X Seite garnichts, ausser das Sie nach Eingabe der IMEI Nummer direkt aufgibt. Wollte es woanders...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur: Hallo, mein Lumia 2520 Tablet funktioniert leider nicht mehr, der Akku hat sich von einem Tag auf den anderen verabschiedet, außerdem löst sich das Display vom Gehäuse (war deswegen bereits bei der Reparatur, das Problem trat aber wieder auf). Ich habe B2X kontaktiert und das Tablet zu B2X...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Nokia 2520 Tablet

Nokia 2520 Tablet: Liebe Community, ich suche für mein Nokia 2520 Tablet das Aufladekabel AC-300. Bis jetzt habe ich auf Ebay nur das AUfadekabel aus Amerika gefunden, wo die Wartezeit 30 Tage beträgt und ich zusätich noch einen Adapter brauche. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?

Nokia Lumia 2520 - Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen?: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Tablet nokia 2520 lädt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 2520 akku lädt nicht

    ,
  2. lumia 2520 akku wird nicht geladen

    ,
  3. noki lumia 2520 akku reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden