Tablet Wiederherstellungs Problem

Helfe beim Thema Tablet Wiederherstellungs Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Engel, 24. Juni 2017.

  1. Marcel Engel
    Marcel Engel Gast

    Tablet Wiederherstellungs Problem


    Hallo,


    Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen.


    Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung :

    Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.

    Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen.


    Bei Option Auswählen gibt es folgende Auswahl:

    1. Fortsetzen Beenden und mit Windows 10 fortfahren

    2. Ein Gerät verwenden USB-Laufwerk, Netzwerkverbindung oder Windows Widerherstellungs-DvD verwende

    3. Problembehandlung PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen

    4. PC ausschalten


    1. Fortsetzen hat leider nicht geklappt es kam nur ein schwarzes Bild bis der Akku leer war.

    2. EFI USB Device habe ich zu Auswahl hier habe ich ein USB mit Wiederherstellungs-Software was leider nicht geklappt hat. Fehlermeldung ( System doesn' have any USB Boot option. Please select other boot option in Boot Manager Menu.

    System hat keine USB-Boot-Option. Bitte wählen Sie im Boot Manager Menü eine andere Bootoption aus.)


    Tablet Information

    TrekStor SurfTab Wintron 10.1

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Engel, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tablet Wiederherstellungs Problem

Die Seite wird geladen...

Tablet Wiederherstellungs Problem - Ähnliche Themen - Tablet Wiederherstellungs Problem

Forum Datum

Pc wiederherstellen problem?

Pc wiederherstellen problem?: Mein PC geht nicht mehr und es zeigt mir an ich soll ihn wiederherstellen oder so also habe ich über einen Laptop ein wiederherstellungs laufwerk erstellt wenn ich es einstecken und es als Boot Alternative wähle dann von einem Laufwerk wiederherstellen klicke zeigt es mir nach ein paar Sekunden...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 7. November 2022

Tablet mit Windows 10 Problem

Tablet mit Windows 10 Problem: Hallo, ich habe seit kurzen einem HP Elitepad 1000 G2 welches bis vor ein paar Stunden wunderbar funktioniert hat. Nach einem Update funktioniert jetzt der Touch gar nicht mehr. Nun habe ich das Problem an dem Tablet kann man nicht über USB oder irgendeinen anderen Anschluss eine Maus oder...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10

Problem nach Wiederherstellung mit Windows 10: Hallo Community, Vor einigen Wochen hatte ich mehrere Probleme mit Win 10. Das Startmenü, Cortana, das Infocenter und Windows Einstellungen ließen sich nicht öffenen. Nach mehreren unterschiedlichen Lösungsansätzen, die alle nicht funktionierten, entschied ich mich, Windows neu aufzusetzten....

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive: Hallo, nutze Windows 10 auf Computer und Tablet. Habe auf dem Tablet einen internen Speicher von 20 GB (C) und eine Karte mit 50 GB (D). Computer C mit 1000 GB. Habe gestern den Programmordner des Tablets von C nach D kopiert, wollte dann den Programmordner auf C löschen, um da mehr Platz frei...

Windows 10 Support 14. März 2017

Problem nach Wiederherstellung

Problem nach Wiederherstellung: Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10 geupgradet. Auf meinem System war ziemlich viel Müll und deshalb hab ich die wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert und denn Pc...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem bei Wiederherstellung des Werkzustandes

Problem bei Wiederherstellung des Werkzustandes: Hallo Community, Ich wollte eigentlich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetzen. Im Menü unter Windows wurde mir gesagt, dass Windows erhalten bleibt und alles andere gelöscht wird. Ich stellte diesen Prozess an und ging schlafen. Als ich aufwachte hing der PC in einem Sreen mit...

Windows 10 Support 13. September 2015

Tablet Wiederherstellungs Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor primebook system wiederherstellen

    ,
  2. primebook c13 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden