Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen

Helfe beim Thema Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen [IMG]Wie immer zum Monatswechsel darf ein Blick auf die aktuellen Marktanteile von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen


    Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen

    Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen
    Wie immer zum Monatswechsel darf ein Blick auf die aktuellen Marktanteile von Desktop-Betriebssystemen geworfen werden - wo mit den aktuellen Zahlen klar wird, dass es in der nächsten Zeit wesentlich weniger spannend zugehen wird. Denn Windows 10 ist jetzt auf dem zweiten Platz angekommen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Ich habe keine Zweifel, dass W10 in absehbarer Zeit die Führung übernimmt, und das voll zu recht, denn es ist das beste Windows aller Zeiten.
    Das Problem mit XP erledigt sich doch von selbst, denn irgendwann ist auch dem letzten Computer-Muffel sein Rechner zu langsam oder nicht mehr produktiv genug.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    und zwar weil?
     
Thema:

Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen

Die Seite wird geladen...

Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen - Ähnliche Themen - Tadaaa erstmals überholen

Forum Datum

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?

Erstmal Windows 10 weiter nutzen?: Oder ist Windows 11 stabil genug? https://www.gutefrage.net/frage/erstmal-windows-10-weiter-nutzen

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows xp auf Windows 10?

Windows xp auf Windows 10?: Mein Vater ist am 21.12 2021 gestorben und ich habe mir seinen PC angeschaut da ich ja einen gaming PC habe wollte ich den PC mein Bruder geben weil da sehr alte Sachen drin sind 22 Jahre alt ist der PC und wollte den PC auf Windows 10 upgrade hat nicht funktioniert nicht einmal mit einer CD und...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 erstmalige Installation?

Windows 10 erstmalige Installation?: Hallo ich habe heute einen neuen pc zusammengebaut und wollte jetzt zum ersten Mal Windows 10 installieren ich habe mir über das Media creation Tool einen usb Stick erstellt und bin dann in das Boot Menü meines neuen pc gegangen und habe die uefi Version genommen danach kam direkt das Windows...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

XP Mode auf Windows 10?

XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows XP?

Windows XP?: Ich habe einen älteren PC der mit Windows 10 läuft und meinen neuen PC deswegen ist der alte über ich habe aber noch ein Programm was ich gerne nutzen würde allerdings läuft das nur auf Windows XP wie kann ich den Windows 10 PC wieder auf Windows XP einstellen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows XP auf Windows 10

Windows XP auf Windows 10: Hallo, Ich besitze eine HP-Workstation auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe vor, als 2tes Betriebssystem, Windows XP aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter

Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter: Windows 10 könnte Windows 7 noch 2017 überholen - laut StatCounter [IMG]Das aktuelle Windows 10 wurde Mitte 2015 veröffentlicht und seither ist das Microsoft-Betriebssystem auf der Aufholjagd nach Windows 7. Wie weit der Abstand ist, darüber gehen die Meinungen der Marktforscher jedoch...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

XP Suche unter Windows 10

XP Suche unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. ich möchte die gleiche Suchmaske wie unter XP unter W10 mit den gleichen Ergebnissen geht das ? momentan suche ich mit meinem XP Rechner via Netzwerk die anderen Rechner weil unter W7 und W8 die Ergebnisse leider unbrauchbar sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Tadaaa! - Windows 10 kann erstmals Windows XP überholen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden