Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Helfe beim Thema Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaHo78, 13. Dezember 2015.

  1. SaHo78
    SaHo78 Gast

    Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?


    Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann?


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Die Seite wird geladen...

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern? - Ähnliche Themen - Tägliche Neukonfigurationen Programme

Forum Datum

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Win10 Programm starten und beenden verhindern?: Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen. Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde. Die...

Windows 10 Support 6. November 2019

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan). Gibt es eine Möglichkeit das...

Windows 10 Support 1. November 2019

svchost.exe verhinder Funktionen in Programmen

svchost.exe verhinder Funktionen in Programmen: Hallo, wenn ich gewisse Programme starte funktionieren manche Funktionen nicht. Schuld ist einer der vielen "svchost Dienste". Darauf gekommen bin ich, als ich den Taskmanager gestartet habe und unter dem Reiter "Deteils" das gewisse Programm gesucht habe. Anschließend R-Maustaste...

Windows 10 Support 27. März 2018

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?: Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN...

Windows 10 Support 22. November 2017

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich: Die Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows 10 Home Version 1511 liefert jedesmal für über 100 verschiedene Anwendungen das Informationsereignis "Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich". In der Beschreibung heist es dann immer u.a. "Das Produkt wurde durch Windows Installer neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Neukonfiguration von Anwendungen

Neukonfiguration von Anwendungen: Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert. Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sicherheit und Wartung -> Zuverlässigkeitsüberwachung. Wie kann dies abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tägliche neukonfiguration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden