Täglicher Neustart des Lumia 950

Helfe beim Thema Täglicher Neustart des Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcNepsen, 17. Januar 2016.

  1. MarcNepsen
    MarcNepsen Gast

    Täglicher Neustart des Lumia 950


    Hallo zusammen,


    ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht.

    Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen.

    Echt peinlich.

    Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab.

    was eigentlich noch peinlicher ist. Unter Volllast könnte man es ja noch verstehen.

    Habe seid gestern die Build 63 drauf, davor 29.

    Ansonsten läuft alles bei mir.

    Sollte das Problem bald nicht gefixt werden, gehe ich zurück zu Android.

    obwohl ich eigentlich bei Microsoft bleiben möchte.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcNepsen, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Täglicher Neustart des Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Täglicher Neustart des Lumia 950 - Ähnliche Themen - Täglicher Neustart Lumia

Forum Datum

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart: Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

täglicher Neustart des Betriebssystems

täglicher Neustart des Betriebssystems: Hallo, seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer ca. 10 Minuten nach dem Hochfahren, also nicht nur nach dem "Patchday". Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf Windows Update und dort auf "Updates...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab

Ms Lumia 950 stürzt täglich ab: Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. Mein neues Ms Lumia 950 stürzt fast täglich ab, unabhängig von der Nutzung (Apps, Musik, Sms,....) Gibt es dazu vielleicht eine Lösung ? Alle Updates sind installiert. lg Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus): Hallo, habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich. Was mich aber sehr stört sind die spontanen Neustarts. Dies kann beim Musik hören passieren aber auch wenn man eine Webseite öffnen möchte oder bei anderen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS

Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS: Habe seit einer Woche bei meinem Lumia 950 DS während den Telefonaten wahllose Neustarts des gesamten Smartphones. SIM 1 und SIM 2 auch gewechselt (Congstar & Vodafone). Original Software Version im Auslieferzustand mit oder ohne dem neuen Update 10586.29 -> egal was ich mache, immer wieder...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Täglicher Neustart des Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden