Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen

Helfe beim Thema Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In der Taskansicht können die unscharf angezeigten Anwendungen nicht mehr entfernt werden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ehrenpreis, 10. Februar 2019.

  1. Ehrenpreis
    Ehrenpreis Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen


    In der Taskansicht können die unscharf angezeigten Anwendungen nicht mehr entfernt werden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ehrenpreis, was meinst Du damit genau?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ehrenpreis,
    Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen besteht Dein Problem noch?
    Handelt es sich um diese Symbole, wie hier in diesem Beispiel → Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen ← klicke auf den Screenshot und dieser wird größer dargestellt
     
Thema:

Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen - Ähnliche Themen - Taskansicht unscharf angezeigten

Forum Datum

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion: So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion! Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Schrift unscharf/ausgefranst - nur bei bestimmten Anwendungen

Windows 10 Schrift unscharf/ausgefranst - nur bei bestimmten Anwendungen: Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage zur Darstellung der Schrift bei Windows 10. Folgendes Setup/Situation: - i7 - Win 10 Neuinstallation - GTX1060 - 2 Monitore Samsung 1920 x 1080 - DP auf HDMI Kabel Die Schrift in einigen Anwendungen ist ausgefranst und unscharf. (Siehe angehängte...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht: Ich suche den Icon für Taskansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Anwender soll nicht angezeigt werden

Anwender soll nicht angezeigt werden: Ab Der Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt meine Account-E-Mail-Adresse nicht mehr an Eine Frage, die zu diesem Problem ebenfalls gestellt werden kann, ist folgende. Wie kann ein Windows 10 Administrator über die Gruppenrichtlinien auf einer deutschen Windows 10 Installation verhindern, dass...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht: Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht...

Windows 10 Support 19. September 2016

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt: nach dem update werden manche webseiten unscharf angezeigt,cortana funktioniert auch nicht,woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen: Hallo, kann keine virtuellen Desktops nach anklicken von "Taskansicht" erstellen. Auf dem Desktop rechts unten ist kein "+" vorhanden und auch der Eintrag "Neuer Desktop" fehlen. Das Rechtsklicken auf eine freie Stelle im Desktops ist wirkungslos. "Anpassen" wird nicht angezeigt. Auch die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Taskansicht: unscharf angezeigten Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden