taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter

Helfe beim Thema taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ja es geht munter weiter mit dem Ärger bezüglich WIN10. Nach dem letzten Upgrade taucht der Fehler: taskhost.exe Fehler in der Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Hanisch, 26. November 2015.

  1. Günter Hanisch
    Günter Hanisch Gast

    taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter


    Hallo,

    ja es geht munter weiter mit dem Ärger bezüglich WIN10.


    Nach dem letzten Upgrade taucht der Fehler: taskhost.exe Fehler in der Anwendung Diese Ausnahme --unknown software exeption C0xc0000008 ist in der Anwendung an Stelle 0x00007FFFB93888EA aufgetreten--- auf und der PC schaltet nicht ab, bevor ich mit OK bestätigt habe. Ist sehr nervig.


    Ja, da steh ich nun, und habe keinen Plan.


    Vielleicht kann mir ja jemand aus der Gemeinde helfen. Bitte denken Sie daran, dass ich kein Profi bin, sondern nur ein gewöhnlicher Anwender.


    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter Hanisch, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter - Ähnliche Themen - taskhost exe Fehler

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der Prozessor/Lüfter läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz, bis der Akku leer ist.Alle Updates...

Surface 9. Oktober 2023

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder bluescreen erhalte hab...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,

WIN10, Laptop fährt nicht runter, Energie sparen nicht vorhanden,: Hallo, mei Laptop fährt nicht runter, nachdem ich auf den Button ausschalten angeklickt habe. Es bleibt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass man im Memory_Management nachschausen könnte. Dort wird das Ausschalten in den Energieoptionen beschrieben. Nur habe ich auch dafür keine Angabe...

Windows 10 Support 10. März 2016

taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter

taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter: Hallo, ja es geht munter weiter mit dem Ärger bezüglich WIN10. Nach dem letzten Upgrade taucht der Fehler: taskhost.exe Fehler in der Anwendung Diese Ausnahme --unknown software exeption C0xc0000008 ist in der Anwendung an Stelle 0x00007FFFB93888EA aufgetreten--- auf und der PC schaltet...

Windows 10 Support 25. November 2015

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter: Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc. werden "hart" geschlossen. In der Energieoptionen steht, dass er sich nach 30min in den Energiesparmodus begibt. Vielleicht hängt es damit zusammen!?!...

Windows 10 Support 14. August 2015

taskhost.exe Fehler in der Anwendung WIN10 fährt nicht runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden