Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise

Helfe beim Thema Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem herunterladen des Windows 10 creator update funktioniert die Taskleiste nur teilweise, komischer Weise ist aber nur ein Benutzer von zweien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herald50, 23. April 2017.

  1. Herald50
    Herald50 Gast

    Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise


    Seit dem herunterladen des Windows 10 creator update funktioniert die Taskleiste nur teilweise, komischer Weise ist aber nur ein Benutzer von zweien auf dem Lenovo-Laptop betroffen. beide user haben Administrationsrechte, sind aber mit unterschiedlichen Microsoft-Konten angemeldet. Es zeigen sich folgende Fehler in der Taskleiste, beginnend links in der Tastatur mit der Start-(Windows-)Taste: links-Klick (der Maustaste) NICHTS, es sollte sich das Startfenster öffnen, Rechts-Klick, funktioniert, das übliche Menue öffnet sich. Taskleiste mit abgelegten Programmen. Programme lassen sich öffnen (IE, Explorer etc.) Rechts-Klick: NULL Reaktion. Taskleiste weiter nach links, Dann wieder alles normal(ausgeblendete Symbole anzeigen und bearbeiten okay, Ladezustand der Akku, LAN/WLAN Uhrzeit/Datum, alles okay, Info-Center links-Klick ...nichts, rechts-klick: Menue öffnet sich, Bearbeitung, z.B. Info-Center öffnen --Null Reaktion.

    Hat jemand einen Rat?

    Im Task-Manager den Explorer löschen und mit Admin-Rechten öffnen habe ich schon mehrmals hinter mich gebracht, ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen - Taskleiste Mitbenutzer funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere Programme gehe und dort mit der Tastatur etwas eingebe, funktioniert alles wie...

Windows 10 Support 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht: Hallo, ganz plötzlich kann ich mit der Maus die Taskleiste nicht mehr ansprechen; vor allem die Start-Taste reagiert nicht. Bei einem Abbruch mit dem PC Ein-und Ausschalter und einem Neustart als Admin funktioniert die Taskleiste allerdings... Vielleicht kann mir jemand helfen Gruß Gaius44...

Windows 10 Support 23. März 2021

Mitbenutzer Lokales Konto Personalisieren

Mitbenutzer Lokales Konto Personalisieren: Habe einen Mitbenutzer mit lokalen Konto eingerichtet, wie kann man dem Mitbenutzer die Verknüpfungen vom Administrator Desktop entfernen die der Mitbenutzer nicht braucht oder will? Oder anders kann man diesen 2. Desktop nicht Personalisieren mit den zusätzlichen Programmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Taskleiste teilweise verdeckt

Taskleiste teilweise verdeckt: Nach dem aktuellen Upgrade von Win 10 ist meine Taskleiste zur Hälfte verdeckt, wie mache ich sie wieder sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden